Ist das bei euch auch so? (Reiterhof - Mustangs)

Hey,
Ich hAbe das Spiel (beide) installiert und wenn ich es doppeltanklicke dauert es 20 min bis das Spiel da ist (die Musik kommt eine minute bevor das Bild erscheint).Bitte helft mir vor 13:00 Uhr weil da muss ich entscheiden ob ich es zurückgebe oder behalte. Noch etwas ist das bei euch auch das wenn ich die Pfeiltaste oben drücke das Lily nicht gleich losläuft sondern stehnbleibt und erst lange danach sich bewegt? Ist es auch normal das Spiel total stottert? bitte helft mir! Liebe Grüße

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 11:19 von Marylein

2 Antworten

Es muss wahrscheinlich an der Grafikkarte liegen, die dein PC hat. Du musst dir eine bessere kaufen. =)

Antwort #1, 02. März 2009 um 19:45 von Paraworld-Fan

also mein spiel geht sofort los und wenn man bei mir pfeiltaste nach oben drückt joggt sie los und wird nach ein paar schritten schneller... ja hol dir am besten ne neue grafikkarte

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 16:10 von horsegirl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs

Reiterhof - Mustangs

Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Mustangs (Übersicht)