Hilfe ganz am Anfang (My Boyfriend)

Sobald ich das Spiel starte und ich den Namen eingeben soll, steht da in der Leiste nur ein schwarzer Strich und ich kann keine Buchstaben eingeben.
Ich habe das Spiel jetzt mindestens zehn Mal neu gestartet, aber das passiert immer wieder. Ich hab es auch schon deinstalliert und neu installiert, danach den Computer neu gestartet und das Spiel gestartet, aber keine Veränderung. Helft mir bitte!

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 11:32 von Doro9

2 Antworten

also ich hatte das auch du musst mal da irgnwelche spezielle tazten zu drücken ich weiß nicht mehr welche aber wenn ich sie wieder weiß werde ich sie dir sagen

Antwort #1, 01. März 2009 um 07:57 von neuss-girl

ging mir am Anfang auch so aber du musst die taste neben strg drücken da kommst du wieder auf deinen normalen dersktop dann in der taskleite auf my boyfriend klicken dann öffnet sich das spiel wieder und du kannst deinen namen eingeben.

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 17:56 von jojo_bobo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Boyfriend

My Boyfriend

My Boyfriend
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Boyfriend (Übersicht)