Bin ziemlich am Anfang,an der Stelle wo man das Pferd rumführen muß (Lauras Tierklinik)

Ich bleibe nicht mit dem Pferd stehen. Komm aber trotzdem irgendwie nicht weiter. Weiß jemand Rat?
LG Melanie

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 22:29 von shania

6 Antworten

ich bin auch gerade da bei dem Pferd aba irgendwie kann man das nit schaffen oda?

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 19:43 von angie0

einfac laufen bis dei zeit um ist

Antwort #2, 21. April 2008 um 14:40 von Zenny

meine schwester is auch grad an der stelle und kommt nich weiter, kann das an meinempc liegen, weil der immer so ruckelt?
LG Hacker500

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 10:02 von hacker500

du musst die kanze Zeit mit dem Pferd laufen und nicht stehen bleiben, bis die Zeit um ist ( wenn es da nicht klabt dan musst du im Gehege bleiben und dort bis die Zeit um ist mit dem Pferd laufen!)

Antwort #4, 21. September 2008 um 09:40 von S2zocker

du must die ganze zeit mit der Umschalttaste laufen dann klappt das schon ich bin da auch lange hängen geblieben

Antwort #5, 28. März 2009 um 16:44 von yvi-engel

bei mir ging das gleich gut! ich mache das so, wenn das pferd wiehert, gehe ich gradeaus. Vielleicht hilft das!

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 13:49 von frechling99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lauras Tierklinik

Letzte Fragen zu Lauras Tierklinik

Lauras Tierklinik

Lauras Tierklinik
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: tba
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lauras Tierklinik (Übersicht)