Wie zerstöre ich alle Bombenblöcke bei weite Wüstenei? (Wario Land - Shake Dimension)

Nach der Befreiung von Mürfel rast Wario zurück ins Ziel. Er erwischt aber nicht alle Bombenblöcke, da er zu schnell ist. Gibt es einen Trick alle Bombenblöcke zu erwischen oder Wario langsamer zu machen?

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 13:16 von Muerfi

3 Antworten

Man kann Wario anhalten, indem man mit dem Steuerkreuz nach unten drückt (das er sich duckt) und dann bleibt er irgendwann einfach liegen!

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 08:03 von Sissi010

Die blöcke sind aneinander. An der stelle, wodu von oben springst und dann unter einer plattform läufst musst du danach umdrehen (Steuerkreuz in die andere richtung) und springen auf die plattform und ducken dan die leiter rauf und den 3. Schatz einsacken. Dann kannst du geheime blöcke überlaufen. Das müssten eigentlich die letzten sein.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 15:08 von gelöschter User

Hy!
Also die meisten von Anfang bis zum Kontrollpunkt zerstörst du mit dem schütteln der Fernbedienung. Ab dem Kontrollpunkt läufst du dann nach Rechts in den Schnellläufer, dann geht es gerade aus, du mußt aber schneller sein als der herunterfallene Kopf.Dann mußt du an der Stelle wo die Bombenblöcke so dargestellt sind:

-----
-----
---------------- ...
--------------------------------Kanone

Mußt du einmal springen und dann so schnell wie möglich auf den Rechten absatz springen,dann darauf anhalten und den Rest mit Schütteln zerstören. Ich hoffe das hilft dir weiter!

Liebe grüße Sis

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 10:09 von Sissi010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wario Land - The Shake Dimension

Wario Land - Shake Dimension

Wario Land - The Shake Dimension spieletipps meint: Der dicke Fiesling Wario nimmt euch mit auf eine Zeitreise in die 2D-Videospiele-Welt. In dem Spiel steckt sehr viel Liebe und haufenweise originelle Ideen.
82
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Land - Shake Dimension (Übersicht)
* gesponsorter Link