flyff leuft net mehr (Flyff)

hi ich spiel seit eineiger zeit flyff mit nem freund an einem account jetzt hatte ich dann endlich nen eigenen funktionierte such super doch als mein vater dieses firewall instarliert hat geht es nicht mehr ich komm gerade noch da hin wo des kleine schild kommt wo flyff drauf steht dann bricht es ab kann mir jemand helfen.bitte

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 13:22 von MaSoDe

5 Antworten

also du musst firewall anmachen denn auf einstellungen ändern und denn außnahmen. Jetzt musst du Programm hinzufügen machen und weiter nach unten gehen. Wenn du jetzt Flyff siehst klick drauf und ok. Jetzt musst du nur noch das kästchen ankreuzen wo flyff steht denn übernehmen und ok drücken, denn müsst es funktionieren. PS: Ich hab Windows Vista wenn du Windows Xp oder so hast könnt das anders funktionieren.

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 13:41 von gelöschter User

alos bei mir kommen da wenn ich auf einstellungen geh die ganzen programmme und dann?

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 14:04 von MaSoDe

hallo kann mir des bitte jemand erklären

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 19:36 von MaSoDe

windows programme -> system -> windows firewall -> ausnahmen zulassen bei den einstelungen

(wenn dir das zu kompliziert ist, dann einfach die firewall beim spielen ausschalten)

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 00:06 von Neo95

ich kapier immer noch nicht erklärt des mal genau bitte

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 19:08 von MaSoDe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link