frage zu nem monster (MH Freedom Unite)

ist das vie auch neu in dem spiel
&NR=1

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 13:48 von orkillaa

7 Antworten

ne das gibs hier nich

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 13:53 von boendalon

ich wollt mal fragen ob du nicht gecheckt hast das das MH3 is?

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 14:11 von LaoREN

das ist die espinas!nein die gibts hier nicht!
@Laoren:Ich würde mal nicht groß reden den die gibt im MH§ auch nicht!sonder im Frontier 3.0

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 14:38 von Shen_GaoRen

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
zoff ^^?

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 17:55 von gelöschter User

nee ich habs ihm nur ganz normal gesagt^^!

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 19:18 von Shen_GaoRen

jedenfals bei mhtri (oder eben drei) auf wii wird es den geben laut infos. genau ist es noch nicht bekannt, da bisjetz nur wenige monster bekannt sind aber die wahrscheinlichkeit ist hoch. auf 2nd g gibt es den auch aber natürlich wird das bei uns nie rauskommen und natürlich auf frontier. hier leider bleibt der stärkste wohl oder übel w. fatalis oder mache sagen uncalumbas. sollte aber net so stark sein den er ist ähnlich wie arkantor und der ist enorm schwach.

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 21:19 von gelöschter User

da gabs so armbrüste mit nen schuss der drei mal hintereinander geschoßen hat gibts das auch in unite

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 21:48 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)