"Konto" (BF 2)

Also ich wil mir bald einen neuen pc holen und dann möchte ich mein aktieves Konto behalten!
Kann ich mien Konto behalten und auf den neuen pc übertragen?

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 14:03 von gelöschter User

6 Antworten

ja, da musst du beim anmelden vorhabenes Koto gehen oder so

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 20:10 von xy23

nein, du musst dir einfach deninen kontoname, dein passwort und solltest du das vergessen die e mail adresse merken, womit du dich angemeldet hast. dann kannst du das konto ohne probleme reaktivieren.

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 21:07 von LancerEvo

muss ich dann einfach beim kontobildschirm(anmeldebildschirm bei bf2) wieder mein kontonamen und mein passwort eingeben?

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 13:21 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
korrekt, oder besser auf: ,,Konto suchen" oder so, da drauf dann findet der dein Konto schon, wenn du e-mail und pw kennst.

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 14:54 von LancerEvo

und was hat das mit dieser leiste da oben auf sich?
ich glaub da steht präfix

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 17:36 von gelöschter User

Clantag also wenn du in nem Clan bis dann kannst du da das Clankürzel reintun. Bei mir =TRS=

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 18:02 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)