wie bekomm ich meine fahrzeuge wieder ausm beton? (Bagger-Simulator 2008)

hey leutz vielleicht kann mir mal jemand helfen.
leider gottes kaufte ich erst an statt mal hier rein zu gucken.nun gut jetz hab ich das spiel auch wenn es zum teil sehr zu wünschen übrig lässt aber eine frage nebenbei:
WENN ICH NE WEILE IN NER KIESGRUBE ZUGANGE BIN VERSCHWINDEN BZW FAHREN SICH DAUERND MEINE FAHRZEUGE FEST ODER ABER SIND QUASI IM BETON ZUR HÄLFTE.
über ne hilfreiche antwort würde ich mich freuen,leider is das spiel nicht der hit

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 14:29 von djsun

3 Antworten

Du musst ins Hauptmenü, Schauflradbagger starten und dann wieder Kiesgrube oder bei jedem Fahrzeug den Motor starten und dann das Fahrzeug im Betong starten.

Sonst musst du das Spiel neu installieren (achte darauf für welchen Computer du es installierst)

Antwort #1, 09. März 2009 um 17:31 von (----)

ja das denke ich ach aber ich dänke auch das du vielleicht die falsche grafikkarte drin hast

Antwort #2, 13. März 2009 um 20:23 von hfdvfghdyghdbgdg

schmeiß es in den müll

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bagger-Simulator 2008

Letzte Fragen zu Bagger-Simulator 2008

Bagger-Simulator 2008

Bagger-Simulator 2008 spieletipps meint: In der Disko macht Baggern vielleicht Spaß, am PC sorgt diese Job-Simulation für gepflegte Langeweile. Nein Danke!
18
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bagger-Simulator 2008 (Übersicht)