Wie komm ich in Notre Dame rein? (Onimusha 3)

Hi,
Also ich steh da vor der Tür und da hängt so gelber Glibber dran, der mich nich reinlassen will, weil meine Zauberkraft nich ausreicht. Jetzt hab ich gelesen, dass ich mein Tenso auf Level max. bringen soll. Wie geht das denn? Und wo kann ich gucken welches Level das hat? Spiele da jetzt schon 2 Stunden rum und renne andauernd in den Kanal, mach da alles tot und so, manchmal bin ich kaputt und fang von vorne an, aber die Sch*** Tür geht nich auf. Bitte helft mir!
LG Sonnenkopp

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 14:36 von Sonnenkopp

6 Antworten

Du müßtest eigentlich vorher schon eine neue Waffe gefunden haben...mit der kannst dus aufmachen können...frag mich grad was da vorher war...weiß nicht mehr wo ich die waffe her hab, aber eigentlich müsstest du sie haben wenn du die kanalisation durchgespielt hast...vielleicht kannst du mir ja auf die sprünge helfen, wo warst du vorher?

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 12:33 von EstherK

hallo! ich schon wieder...aber mir ist eingefallen welche waffe die tür zu notre dame öffnet...KUGA - zwei schwerter, die sind gelb...und die hatte ich schon als ich dieses monster vom guildenstern in paris auf dem arc de triumph bekämpft habe...du müsstest es eigentlich haben..

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 08:45 von EstherK

Hi,
Erstemal Danke für Deine Antworten. Ich hab auch letztens geschrieben, dass ich jetzt drin bin und dieses Kuga da gefunden hab. Aber ist verschwunden die Antwort. Tsts :-) Bin jetzt auch unten durch die ?blaue? Glibber-Tür. Mal was anderes: wie kann ich denn am besten mit diesen Kugelschwingenden Schweinsviechern fertig werden? Die nerven voll... Gibts da ne besondere Technik?

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 10:08 von Sonnenkopp

Hallo! Da hab ich wohl zu spät hier teilgenommen... ich hab das Spiel gestern fertig gespielt... bei diesen schweinsdingern hab ich einfach immer draufgehauen und wenn es irgendwie ging hab ich versucht hinter sie zu kommen... also man könnte sagen das war meine "hau-drauf-bis-das-ding-am-boden-liegt" - technik ;-D... jedenfalls noch viel spaß beim spielen...

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 19:38 von EstherK

oder ganz einfach mit magie...klappt auch...ja das spiel wird erst noch schwer...habs 5mal durch und immer noch nich alles gefunden :(...naja erstmal den ersten zocken nun ^^

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 20:52 von seph1992

und wo fund ich Kuga

Antwort #6, 12. März 2010 um 14:44 von Gundor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha 3

Onimusha 3

Onimusha 3 spieletipps meint: Ein Grafik-Meisterwerk mit abwechslungsreichem Spieleerlebnis und rasanten Action-Szenen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha 3 (Übersicht)