brauche den cheat fürs stäker werden und den cheat für erfahrungspunkte? (Gothic 2)

kann jemand es mir so schreiben das ich es auch verstehe mit den srichen und alles wo ich die setzten muss? das währe mir eine grosse hilfe.

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 00:38 von genoveva_1

2 Antworten

Wenn du mit F2 das Fenster für Cheats geöffnet hast, gibst du "e" ein (natürlich ohne ") und es erscheint edit. Da hinter gibst du "ab" ein, dann erscheint abtillies. Jetzt müsstest du also "edit abtillies" da stehen haben. Bestätige dies mit Enter. Dann erscheint eine Auflistung. Da gibst du nun "LP= und den Wert den du haben willst, zum Beispiel 1000 ein, und Bestätigst wieder mit Enter. So jetzt verschwindet das eingegebene und es ist gespeichert. Jetzt gibst du "at" ein und es erscheint "attribute". Wenn du dies wieder mit Enter Bestätigst, öffnet sich eine weitere Auflistung und zwar von 0 - 7. 0 und 1 sind für Lebensenergie. 2 und 3 sind für Mana. 4 ist für Stärke und 5 ist für Geschicklichkeit. Wenn du nun einen Wert ändern möchtest gibst du nun die Zahl ein. Zum Beispiel für Stärke 4. Dann steht unten "4= " da gibst du nun einfach den gewünschten Wert ein, mit Enter bestätigen und fertig. F2 drücken und du bist wieder im Spiel. Mit B kannst du das Ergebnis kontrollieren. Ich hoffe das du damit klar kommst.

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 02:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
du gibtst im marvin mode insert sh ein.
dann erscheind ein klon von dir sprich ihn an und wähle kapitel 6 aus
dann soltest du genug erfahrungspunkte haben.

dann gibst du instert ch ein und sprich den klon an.
dort kannst du euner gilde beitreten und deine gesamten fähigkeiten
verbässern und neue erlernen.

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 17. März 2008 um 18:05 von Filsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)