welcher cheat is für bürger der stadt zu werden? (Gothic 2)

wenn ihn jemand kennt währe ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 00:47 von genoveva_1

2 Antworten

Werde doch erlich Bürger der Stadt. Das ist nicht so schwer und macht mehr Spass.

PS: Wenn du das nicht kannst, erkläre ich dir das wie selbst eine Lusche Bürger wird.

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 19:30 von macejan

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Also ich würde sagen du wirst Bürger der Stadt am einfachsten bei Bosper denn bei dem musst du dir nur Felle eines Schwarzentrolls hercheaten und du kriegst einen Haufen Gold!
Naja! Also Constantino (Wenn du bei der Schmiede hinuntergehst in dem Raum im Torbogen) ist es egal wo du anfängst!
Für Thorben musst du einfach nur zu Vatras gehen (er Prädigt am Adanos Tempel) und sagen das du seinen Segen willst. Sag ihm die Wahrheit wenn er dich Fragt, er erzählt nichts weiter (Wenn du "Der Herr der Ringe" kennst, ist Vatras so wie Gandalf). Dann geh zu Daron (auf dem Marktplatz) und sag ihm er solle dir seinen Segen geben. Er will nur eine Spende dann hast du´s hinter dir.
Geh zu Harad (bei der Schmiede) und cheate dir die Mittlere Orkaxt her. Das ist alles was er von dir verlangt.
Für Bosper brauchst du nur 6 Wolfsfelle.
Ich hoffe ich konnte Helfen.

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 16:26 von Arlond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

PlayStation 4: Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

In diesem Jahr feiert die PlayStation 4 ihren fünften Geburtstag und leitet damit wohl auch ihr Ende ein. Dies deu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link