ninja kampfbewertung (Naruto Ultimate Ninja 3)

welches item brauche ich für die ninja kampf bewertung.die ist bei mir gespert.

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 14:54 von hellkaiser98

12 Antworten

Was für ein Item ?
da brauchst du nur 100 Kämpfe
100 Siege
1000 Punkte beim Ninja Song
45 Treffer Combo
und einen Sieg unter 10 Runden

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 10:58 von Darth_Nevro

achso weil einer hatte mir etwas anderes gesagt.aber jetzt noch eine frage:was für ein ninja song?

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 11:56 von hellkaiser98

ach ja.muss ich die ganzen kämpfe im vs modus machen?

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 12:00 von hellkaiser98

nein das is fast unmöglich alles im vs modus zu machen, aber die kombo geht leichter im Vs modus;
der ninja song is die schriftrolle nach nem kampf wo du die punkte bekommst; ich geb dir nen tipp wie dus leichter schaffst, schau auf seite 8 bei den kurztipps da is was von mir, da bekommst du c.a. 5000 punkte, also 500EP für den Kämpfer ...

Hoffe ich konnte helfen
Nevro

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 13:15 von Darth_Nevro

ja aber wie kriege ich diese mission überhaupt frei.ich kann diese mission nicht mal staten.die ist gesperrt.

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 14:31 von hellkaiser98

hat sich erledigt danke!

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 15:56 von hellkaiser98

was hast denn gemacht ?

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 19:08 von Darth_Nevro

ich musste nur in die akademie gehen und konohamaru ansprechen

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 20:01 von hellkaiser98

äh ja eh, was hast sonst gemacht ^^

Antwort #9, 14. Februar 2009 um 21:46 von Darth_Nevro

ich hatte 198 kämfe
138 siege
1550 punkte beim ninja song
einen kamf unter 10 sekunden(2 sekunden)
combo mit 45 shlägen
dann musste ich zur ninja akademie gehen konohamaru ein item geben.ihn wieder ansprechen und dann habe ich mein abschlusszertifikat gekriegt.das war alles was ich machen musste.

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 08:04 von hellkaiser98

wie hast das in 2 sekunden gemacht =O
das is ja mords-schnell !

Antwort #11, 15. Februar 2009 um 13:33 von Darth_Nevro

ich habe mein sasuke auf stufe 50 also ziehen die attacken ja viele mehr.ich habe gleich am anfang juin chidori gemacht dann habe ich das juin und da ich meinen sasuke auf 50 habe zieht das ungefähr 4 x so viel.also eine dreier combo und schon war mein gegener platt.

Antwort #12, 15. Februar 2009 um 14:17 von hellkaiser98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)