das 2 mal genesis (Crisis Core - FF7)

wie mache ich am besten genesis

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 15:03 von Lexus4

1 Antwort

Da bei deiner Frage "2 mal" steht, gehe ich davon aus das du den späteren (Genesis-Avater) meinst.
Also du solltest mindestens 9.999 TP haben dann solltest du dich noch mit Wall ausrüsten, die du gleich zum Beginn den Kampfes einsetzt. Nun musst du das Schwert wenn er es in den Boden steckt angreifen, achtugn, er beschwört nun seine schwarzen fliegenden Monster (keine Ahnung wie die heißen), die solltest du erlediegen und in der übrig bleibenden Zeit das Schwert angreifen. Mit Eisga/Dunekl-Eisga/Höllen-Eisga kannst du es auch angreifen wenn es in der Luft ist. Du solltest einen hohen PSY und einen hohen KONS wert haben, am Besten heilst du dich wenn er sein Schwert in der Luft hat. Sorry das es keine sehr ausführliche Hilfe sein konnte, aber ich muss erstens jetzt weg und zweitens habe ich schon lange nicht mehr gegn den gekämpft und weiß nicht mehr so die Ausrüsrungen die man haben sollte.
Dann noch viel Glück für Genesis.

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 16:13 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)