Großmeister von Haus Hlaalu (Morrowind)

Hi. Bin jetzt Großmeister von Haus Hlaalu geworden...Aber bringt mir das eigentlich irgendwas? Hab ich dadurch Vorteile oder kann ich jetzt irgendwas tolles machen oder so?

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 15:05 von Shadowlight

6 Antworten

Du hast den Respekt aller Hlaalu-Mitglieder gewonnen, kannst stolz durch die Gegend stolzieren :P
Mehr aber auch nicht...

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 16:31 von spieler08

nö wen du mit mods spielst würde ich dir raten son mod runter zu laden der heisst give you orders oder so dan kannste die hlaalu mitglieder ein paar befehele erteillen

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 16:31 von zaku1

Ich hatte grad gedacht Shadi wäre Valdi. :(

Nur ein kleiner Hinweis von mir (bevor man mich drauf aufmerksam macht).

Wenn du die DV von MW besitzt solltest du nie aber auch niemals ein englisches PI downloaden (okay, dw schon aber nicht installieren). Denn schreibt zaku nie dazu das die EV andere Städte, Item, Gegener, NPC etc Namen besitzen d.h. es tauchen unmengen von Fehlern auf (im Spiel erscheinen dann die genannten Dinge als gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen) bzw. crasht du sehr schnell dein Spiel. ;)

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 17:33 von paper007

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ne ist deutsch und wen kann er es mit den fix wie nix doch übersetzen das is kein problem

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 19:03 von zaku1

Was meinst du mit "fix wie nix", zaku1?
Es geht sich hier nicht um die Sprache, sondern darum, dass beide Versionen gewisse, fast nicht sichtbare Defizite haben, die mit den Modifikationen übereinstimmen müssen^^
Ich kann auch Englisch, würde es sogar notfalls für Morrowind benutzen, aber daran liegt es wie gesagt nicht =)

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 19:36 von spieler08

komisch warum habe ich dan 3mods die auf englisch sind die aber beeser funktioniren alss die deutschen?

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 21:12 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)