Minas Thirth (HdR - Eroberung)

Wenn man am anfang des lvls ist sieht man ja ein großen eingang doch wenn ich durchgehen will kommt mein spieler nicht durch als ob da ne wand ist

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 15:07 von gelöschter User

2 Antworten

Da sollst du ja auch nicht raus. Ist ja, als wär man ein Feigling. Bitte sei kein Feigling.

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 19:36 von lukashaiss

Du musst dann die Trolle und alle anderen killen ist ja sehr leicht

Tipp mit Späher kannst du jeden killen mit dem Hinterhältigen Hieb jeden sogar Sauron

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 20:13 von daniel-samurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)
* gesponsorter Link