Minas Thirth (HdR - Eroberung)

Wenn man am anfang des lvls ist sieht man ja ein großen eingang doch wenn ich durchgehen will kommt mein spieler nicht durch als ob da ne wand ist

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 15:07 von gelöschter User

2 Antworten

Da sollst du ja auch nicht raus. Ist ja, als wär man ein Feigling. Bitte sei kein Feigling.

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 19:36 von lukashaiss

Du musst dann die Trolle und alle anderen killen ist ja sehr leicht

Tipp mit Späher kannst du jeden killen mit dem Hinterhältigen Hieb jeden sogar Sauron

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 20:13 von daniel-samurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 Pro bei Media Markt um 100 Euro reduziert

Schnell sein lohnt sich: PS4 Pro bei Media Markt um 100 Euro reduziert

So kann der Mittwoch doch gut starten. Media Markt hat momentan die PlayStation 4 Pro mit satten 1 TB Speicherpla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)
* gesponsorter Link