Fatalis (MH Freedom Unite)

Hi. ich habe keinen akantorbogen und auch keine rüstung mit adrenalin +2. könnte mir einer sagen wie ich den fatalistrotzdem zu zweit killen kann!

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 15:52 von gelöschter User

5 Antworten

also wenn du nich grade einen auf G*** machen willst dann schaffst du ihn mit Aka-Bogen auch alleine! aber zu zweit gehts natürlich schneller. also, einfach kraft- und gift-beschichtung mitnehmen, außerdem kraftbeschichtung zum kombinieren. dann erst gift- und dann die ganze zeit kraftbeschichtung schießen. wichtig: solange du mit beschichtung schießt (egal welche) immer nur voll aufladen! danach, wenn ihr keine mehr habt, immer bis zur 2. stufe aufladen. hoffe, ich konnte helfen xD

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 16:20 von gelöschter User

aso scheiße seh grade dass du keinen aka-bogen hast, hatte mich zuerst verlesen, sry^^ ja also ohne den, ich würde sagen nimm einfach den besten drachen-bogen, den du hast, und wenn du keinen hast, dann nimm den, der den bestsn angriff hat. ich denke, zu zweit schafft ihr ihn dann auch so xD

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 16:23 von gelöschter User

ick helf dir:
also alleine mit ultimus himmel und erde schaffste den in 40 min
zu zweit geht drachendemolierer glimm ewige spaltung etc
aber akabow kriegt man ganz easy

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
könnten wir das vieleicht auch schaffen wenn jeder nenn drachenbogen erde mit beschichtungen und bomben und so hat?

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 18:09 von gelöschter User

sehr schwer glaub nich nimm akabow zu zweit schafft ihr den aka in 15 min
und dden fata dann zu zweit in 25 min

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)