wie kriege ich schnell geld? (Harvest Moon)

also ich habe harvest moon jetz noch net so lange un ich brauche halt dringend viel geld für hühnerstell und so weiter. deshalb bitte ich um antworten ?!?! =)

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 16:02 von jenny007

6 Antworten

nimm deine hacke,gehe in die mine und grab da alles um.(die hacke benutzt du mit der Y-taste)

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 16:14 von Tommy1604

Stelle im Winter das Angelteam EW ein.Am Strand.

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 16:17 von Lilogirl98

oder geh im winter zum Erntewichtelbaum und schick einen anglerwichtel zum meer angeln! Dann bekommst du so viel geld wie es nur möglich ist!

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 16:17 von SellymauzZz

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hii
Ich habe Harvest Moon schon verdammt lange!
1. Pflanz was!
2. Egal was du findest, verkauf es!
3. Wenn du bis im Winter noch immer zu wenig Geld in der Tasche hast, was unwahrscheinlich ist,geh ins Meer fischen.

Nur zur info: Mir gingen die Hühner nach ein paar Wochen so auf den Wecker, dass ich sie alle verkauft habe. Aber versuchs doch einfach einmal.

Wenn was ist Frag mich ruhig nochmal,ich hab ehh schon über 60 Wichtel.

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 16:21 von knetchen

mach bloß nicht den angelbug also das mit dem angelteam das spiel ist dann voll doof und macht kein spaß

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 17:37 von gelöschter User

ähm, Queensberry4ever, wieso macht das dann keinen Spaß mehr?
Ich gebe eh alles auf einmal aus. (Was wohl die meisten machen)
für mich ist dass Praktisch.

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 19:28 von RuningGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)