Black Diabolos (Monster Hunter Freedom)

Wie können wir den zu 2 killen?

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 16:10 von Brain95

1 Antwort

Also méine Taktik ist zu 2:

Einer ist Schütze und der andere Großschwertkämpfer also zu den materialeien:

Schütze nimmt:
Kombiebücher 1-4 und 99 kl.knochenhülsen und 50wyvern klauen tränke und so ein zeug, crag stufe 1max,streu stufe 1 und 3 max,Schrott stufe 3 oder wenn nicht schießt stufe 2max

Nahkämpfer nimmt:

Großschwert mit viel wassereig. tränke, schallbomben,Fassbombe kl,fassbombe groß von allen max anzahl

Zur Taktik:

Wenn er in 10 oder 1 ist Lasst ihn in die wand rennen dann schießt der schütze auf den rücken und der schwertkämpfer schlägt auf den schwanz bis er wieder die hörner raus gezogen hat nicht die hörner abschießen!
Wenn er in 4 geht wartet ihr bis er unter die erde geht dann werft ihr ne schallbombe dann steckt er fest jetzt legt ihr 2 große fassbomben hin und der schütze schiesst sie kaputt.Wenn keine fassbomben da sind einfach immer wenn er feststeckt draufschießen und draufhauen.Schallbomben nur werfen wenn er nicht wütend ist sonst wirken sie nicht.

nach 30mins müsste er tot sein
hoffe konnte weiter helfen

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)