ist es schlimm ? (Flyff)

Wahrscheinlich bin ich der dümmste flyff spieler weil ich zum zweiten mal etwas falsch mache
also ich hab einen aissten lvl 20 und will ringmastere FS werden und hab 45 Int wollte grad 8 punkte auf Sta geben aber dann geschah es
ICH HAB MICH VERKLICKT ! O.O
und hab die 8 punkte auf DEX gegeben und akzeptiert :(
ist es schlimm ?
MUss ich mir einen neuen char machen ?
bitte antworten

THX im voraus

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 16:13 von Halil53

4 Antworten

kauf dir restat komplett und mach pure int assist wnen du alles auf int aba jezz nur die 8 punkte auf dex gemacht hasdt kauf dir restat dex, fertig. aba da dein chart grade mal lvl 20 is mach dirn neuen den haste in 2 stunden oda so wenn du normales eq hast auf 20 =)

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 18:03 von gelöschter User

THX mache ienen neuen mein dritter versuch ein richtiger aisst zu werden xD

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 21:37 von Halil53

eigentlich sind die 8 punkte statepunkte nicht so schlimm, ich hätte den char weiter gemacht..

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 00:08 von Neo95

LOL! xD werd erst ma lvl 60 oda 100 mit deinem rm^^ dann siehste mal was diese 8 punkte ausmachen ich statte auch nit mit nem high str blade 8 punkte auf int oda mit nem bow ranger auf str O.o

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 07:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)