2 fragen! (Monster Hunter Freedom)

1.Ich hab jetz Eisen katana Gospel im besitz und hab da so ne dringende Quest...Ich muss den Rathalos besiegen,ich hab es fast geschafft er humpelte schnell von mir weg und als ich ihn verfolgt hab kam der auf einmal wieder und machte mich kalt...
habt ihr irgenein Tipp?

2.woher bekommt man strombeutel?

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 16:14 von gelöschter User

6 Antworten

Also , in der 1. Frage kann nicht viel schreiben du musst einfach eine starke rüstung mit mindest 68 verteidigung und der gospel ist auch gut du musst einfach sehr gut kämpfen können und wenn der Rathalos wütend wird würde ich nur ausweichen bis der endlich beruhigt hat und machst du ihn weiterhin platt^^
2. Frage/ den bekommst von den Khezu den Strombeutel, ich würde nicht gegen Khezu in der Versammlungshalle Quest kämpfen da ist er viel zu mächtig also bei der Opa ist es einfacher XD

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 17:40 von TakuyaTouhou

ich an deiner stelle würde den todespreis gegen den rathalos verwenden. oder die giftstreitaxt tuts auch. 68 verteidigung ist etwas übertrieben...ich hab es mit 58 geschafft. du brauchst ne rüssi mit ja min. 60 verteidigung und min. 10 feuerabwehr. meine rüstung war: schwarzgurthelm, kut-ku panzer D, kut-ku waffenrock D, velociprey arme und ioprey beine. und bleib einfach ganz cool. das erste mal gegen rathalos ist nicht sehr einfach, aber wenn du ihn immer öfter besiegst, wirds immer leichter. viel glück.

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 19:54 von MonsterHunter14

Yo , MonsterHunter14 wie macht man den Todespreis und was ist es für ne Waffe, ist es ein Grosschwert oder so ? Wills mal wissen^^
Und noch etwas wie viel kostet es ?

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 20:38 von TakuyaTouhou

cool danke...ich hab erst verteidigung 39 :(

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 18:07 von gelöschter User

ich hab ihn jetzt schon 2 ma besiegt und hab verteidigung 63 und meine waffe ist große schlangenklinge.damit ist es ein kinderspiel...aber trotzdem danke!

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 17:12 von gelöschter User

was ist der stammbaum von todespreis?

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)