hätte da mal 3 fragen! (GTA 4)

1. wenn mann online spielt(was ich momentan leider net kann, ichs aber trodzem für später schon wissen will) muss mann sich das geld wieder neu besorgen oder bekommt mann dann das was mann mit niko gesammelt hat?
kann malnn da auch autos für stevie bringen, dass mann das schnell bekommt, falls mann das geld neu sammeln muss?
hat mann da andere wohnungen?
und was für ne internetverbindung braucht mann?

2. und wo ist die oder gibs überhaupt eine garage mit 20000$? bei tipps steht das es so eine geben soll, ich finde die einfach nicht. wenn möglich dann auf der karte makieren oder gut erklären wo sie ist. ich weiß das die in alderney city sein soll...

3.und noch was, wieviel geld habt ihr im normalen spielmodus schon verdient? ich hab 10646821$.

hoffe ihr könntet mir helfen, weil ich unbedingt noch dieses wochenende online spielen will...

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 16:19 von marvin1995

1 Antwort

1. also wenn du die währung meinst- online fängst du bei 0 dollar an und bekommst nur geld wenn du einen killst oder halt missionen da machst (offline geld interessiert nicht). ne man hat da gar keine wohnung online.
du brauchst halt lan oder wlan verbindung

3. nich schlecht=p ka ich hab auch en paar millionen bringt nur leider nicht viel

lg balle13

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 23:05 von balle13

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)