Pennerbot V3.1 (Pennergame)

Weiß jemand wrm der bot nicht geht wenn einer einen kennt der geht pls schicken

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 16:23 von Maklen

10 Antworten

die frage unter dir hilft womöglich

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 19:10 von dragonsun7777777

Also bei mir geht der nich da steht immer nur

"Allredy collecting... Wait a minute."

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 19:22 von DarkKefka

"Already collecting.. Wair a minute" und das schon ne stunde -.-

Geht der bei euch?

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 19:23 von DarkKefka

neeeee

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 19:26 von FatalisGX

Ok das geht doch ^^

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 20:07 von DarkKefka

also ich hab den pflaschen bot vesucht der geht bei mir nich voll scheiße

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 21:26 von Zocker_9000

Musst warten und du darfst nich sammeln wenn du das an hast xD war auch bei mir so...

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 21:52 von DarkKefka

ehm, ich hab mir das jez runtergeladen, da steht dann bei der exe benutzername eingeben und dann pw, aber wenn ich dann was schreiben will bei pw ghet das nicht, kann mir wer helfen?

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 01:15 von LX16

das ist immer so das mit dem passwort...schreib das einfach und drück dannach enter und dann fertig...:)

Antwort #9, 14. Februar 2009 um 10:22 von WiiZoqqer

ihr braucht die 1.7.1 version nich 0.6.0 und bei manchen funktioniert dass manchmal nich weil die server überlastet sind

Antwort #10, 14. Februar 2009 um 12:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)