wie lange braucht man eigentlich ungefähr um das spiel durchzuspielen? (Resident Evil 5)

wie lange braucht man eigentlich ungefähr um das spiel durchzuspielen?

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 16:37 von ARO-08

7 Antworten

laut Capcom braucht ein ''normaler'' mensch 20 Stunden, die von Capcom haben aber nur 10 gebraucht.

Wenn du den 4. TEil oft durchgespielt hast und keine oder kaum probleme in der Demo hattest, dann müsstest du das auch relativ schnell durch haben.

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 18:19 von Quickdead

ok thx

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 20:02 von ARO-08

das aber schasde hatte capcom nich üwann angekündigt das man gut und gerne 30 stunden braucht

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 11:03 von Onkel_Monty666

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Beim ersten Mal +/- 18 Stunden. (Story)

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 16:16 von Hotsauce

Naja kannst ja beim ersten mal ohne freund oder geschwister Teil durch spielen dannn zu Zweit und es lohnt sich sicher noch 4 weitere male durchzuspielen weil man ja sachen freischalten kann denke ich mal ^^

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 19:11 von AssassinsBounty

ich hab bei einer zeitschrift gelesen das man ca.17 stunden braucht und man öffnet zusätlich nach dem durchspielen einen arcademodus

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 12:28 von ahmad-17

die story im einzelspieler modus dauert ca. 8 stunden ohne zeitdruck mit zwichensequenzen, koop-modus off und on ca. 7 stunden.

das ist die zeit für normale spieler klar wenn mann es schon durch gespielt hat verkürtzt sich die zeit ein wenig, da man die karten umgebungen und platformen kennt

Antwort #7, 05. März 2009 um 11:41 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)