Rayquaza (Pokémon Smaragd)

Hallo alles zusammen,ich habe eine Frage von Rayquaza, ich wollte fragen ob er wirklich zu schwach weil er mit einemal Eistrall oder sehr effektiv ist. Oder gibt es ein möglcihkeit wie man ihn so Stark macht.Wenn nicht dann kann Kyogre, Regice, Despotar, Mewtu usw den besiegen


Mit freundliche Grüßen

Tanbir Khan

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 16:42 von Tanbir95

20 Antworten

protein,kalzium und so

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 18:36 von SsjTrunks

ich hab mit ihm alleine pokeliga durchgemacht, nur beim champ wird es ein bischen schwer

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 21:27 von AlpolloLv99

wird dann seine Statuswwrte besser?

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 21:31 von Tanbir95

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja verteidung,angriff und so steigern sich dann

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 10:14 von SsjTrunks

kann der Eistrahl aus halten, wenn ja wie viel?

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 12:57 von Tanbir95

Ist Rayquaza der stärkste Pokemon?

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 20:19 von Tanbir95

ja auf lvl 70 hält er 2 mal eisstrahl aus
bring ihm drachenklau statt turbotempo ein
drachenklaue bekommst du in den meteorfällen
wenn du dann nooch ein kindwurm haben willst musst du da rum laufen wo du das item findest und es kommen kindwurms von 34-40
auf lvl 36 entwickelt es sich zu draschel und dann auf lvl 50 zu brutalanda auch ein sehr starkes pokemon ;)

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 19:03 von SsjTrunks

und was ist wenn der Rayquaza auf lvl 100 ist, wie läuftt das dann mit Eistrahl?

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 19:16 von Tanbir95

probiers einfach aus :D
ich trainiere mein rayquaza nie so besonders
mein favorit ist absol !

Antwort #9, 17. Februar 2009 um 19:58 von Kidpenner

wie trainierst du ein Rayquaza? Kidpenner

Antwort #10, 18. Februar 2009 um 13:10 von Tanbir95

pokeliga

Antwort #11, 18. Februar 2009 um 19:05 von Kidpenner

wenn es auf lvl 100 ist welche attacken soll ich dan den beibrigen? so, Knischer o.Flammenwurf , Eisstrahl, Donner, Fliegen?

Antwort #12, 18. Februar 2009 um 20:35 von Tanbir95

drachenklaue,donner,flammenwurf und eisstrahl

Antwort #13, 18. Februar 2009 um 20:43 von Kidpenner

kann der damit auch Mewtu besiegen?

Antwort #14, 18. Februar 2009 um 20:45 von Tanbir95

keine attacke davon ist sehr effektiv aber rayquaza hat viel mehr kp also ich dneke schon ;)

Antwort #15, 18. Februar 2009 um 20:58 von Kidpenner

bei mit hat der von Mewtu mit ein mal Eistrahl verloren der Rayquaza. weißt du warum?

Antwort #16, 18. Februar 2009 um 21:00 von Tanbir95

ist sehr effektiv und vielleicht hatte mewtu viel protein gegeben

Antwort #17, 19. Februar 2009 um 15:22 von Kidpenner

Ich will Rayquaza Fliegen beibringen, weiß du welche ich dafür verlernen soll oder söllte ich es lieber lassen?

Antwort #18, 19. Februar 2009 um 15:28 von Tanbir95

lass es lieber

Antwort #19, 19. Februar 2009 um 19:00 von Kidpenner

Danke

Antwort #20, 17. Juli 2009 um 12:48 von Tanbir95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link