titans (AoM Titans)

kont ir mir sagen welcher ist der bestetitaner ist bitte

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 16:53 von DinoKiller98

8 Antworten

Gaia, Kronos und Prometheus(in der Reihenfolge), die normalen Titanan sind alle gleich stark.

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 22:17 von D-S-Liedtke

Ich würde eher sagen Prometheus, Gaia, Kronos und dann der griechische Titan (weil wenn man Zeus hat, kann man die Weiterentwicklungen "Bacchanal" und "Blinde Wut" weiterentwickeln, so hat der Titan mehr Leben und mehr Angriffstärke!)

Antwort #2, 07. März 2009 um 13:05 von marino11

ich würde wie marino11 sagen im editor habe ich probier gaia gegen promoteus gaia hat verloren

Antwort #3, 21. März 2009 um 17:27 von Antis

Ja, aber Gaia kann Kronos besiegen, Prometheus nicht! Ich denke, die Richtige Reihenfolge ist Kronos, Prometheus, Gaia usw., aber Gaia hat die Ausnahme, dass sie Kronos Töten kann. Das steht bei ihr auch bei den Fähigkeiten.

Antwort #4, 21. März 2009 um 18:05 von D-S-Liedtke

ja da hast du recht

Antwort #5, 22. März 2009 um 13:06 von Antis

Die Atlanter können aber auch die Mytische Einheiten automatisch heilen (mit der einen die das Tataros Tor öffnet) da heilt sich der Titan immer, und ist dann beinahe unsterblich

Antwort #6, 23. März 2009 um 20:45 von gelöschter User

Der Titan heilt sich zwar, aber nur sehr langsam! Deswegen ist er fast so leicht zu besiegen wie die anderen Titanen.

Antwort #7, 24. März 2009 um 23:14 von marino11

Man kann ihn doch ne Weile in seinem Lager "parken" und nach einer Weile ist er wieder so gut wie vorher, aber ich persönlich finde, eine gute Taktik ist besser als ein Titan mit ein paar Soldaten

Antwort #8, 25. März 2009 um 17:59 von Kiwi-Lord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)