Der logiche weg zu denn Mhystek (FF 12)

Ich möchte schnell zu denn Mhysteks aber gleichzeitig nicht ihrgendwas frei schalten was ich erst später benutzen kann.
Wie wehre ein logicher weg für Vaan?Könntet wenns geht auch schon für Basch und Penelo einen weg finden.In moment bin ich noch in Barheim tunnel

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 16:57 von Pokito-Fan

5 Antworten

also bei den optionen kannst du alle brauchen, genau wie bei den magien. die techniken sind auch alle hilfreich, die asesuars würde ich auch empfehlen, die waffen und rüstungen sind auch wichtig. also alle lizenzen sind auf ihre art wichtig egal ob am anfang oder am ende.

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 17:28 von kairi95

so weit ich weiß gibt es keinen richtigen lodischen weg. such dir einen mystek punkt und nimm den kürzesten weg dorthin. am einfachst sind die mystek punkte die beim link hier im grünen feld sind (da drum rum sind alles sachen die du zum anfang gut gebrauchen kannst) und zwei punkte die im helblauen feld unten sind.
/cp_16759_0/

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 18:33 von Yuna09

Vielen dank Yuna hab dich lang nicht mehr gesehen.
Wie gehts dir denn so?




Also ich werde dann weg suchen erst ma fürt der mich zum Eichenstock xD

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 19:06 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
es ist egal welchen weg du nimmst, am ende vom spiel hast du 1000de Linzenzpunkte die dir übrig bleiben. als ich in archadis ankam hatte ich alle Lizenzen erworben.

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 19:16 von Brennei

auser von paar Espern die ich dort noch nicht besiegt hatte.

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 19:17 von Brennei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)