Gatling Laser? (Fallout 3)

wo und wie bekomme ich den gatling laser?
und falls er dann mal kaputt geht, wo kann ich dann noch einen finden, um ihn zu reparieren?
bitte genaue beschreibung.

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 17:01 von gelöschter User

11 Antworten

Von einem normalen weiß keinen festen Standort aber von dem verbesserten, Diesen findest du im Todeskrallengebiet ganz am Ende in dem See aus Blut. Ich persönlich weiß von keinem normalen den man an nem festen Standort findet. Ich hatte mal das Glück dass eine Gruppe Outcasts so einen dabei hatten xDDD
Ich hoffe das konnte helfen
MFG ECG1993

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 18:25 von ECG1993

und wo ist das todeskrallengebiet?

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 19:28 von gelöschter User

Outcasts tragen sie manchmal auf höheren Leveln bei sich. Wenn man per Schnellreise-Funktion zu Vault 92 reist, dann startet für gewöhnlich eine Patrouille von denen in den Ruinen die sich darüber befinden. Wenn man deren Ausrüstung haben will, muss man ihnen nur eine Weile folgen. Früher oder später rennen sie in irgendetwas, dem sie nicht gewachsen sind. Dann brauch man nurnoch ihre Körper zu looten.

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 19:52 von vile_things

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
also nicht im todeskrallengebiet?

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 20:21 von gelöschter User

ich habe nur gesagt dass im Todeskrallengebiet der verbesserte Gatling Laser zu finden ist.
Um zu beschreiben wo das ist muss ich etwas kompliezierter werdn. Wenn du die Weltkarte aufrufst siehst du dass diese in Quadrate unterteilt sind.
Nennen wir die horizontale Linie x und die vertikale y. Als: Wenn wir von oben links zählen findest du das Todeskrallengebiet am rechten rand des Gebietes Y:4 X:3 es liegt genau auf der liene des kästchens,
man erkennt es daran dass davor sehr viele Enklave Truppen stehen(War zumindest bei mir so).
Falls ich das zu kompliziert geschrieben habe nochmal ohne x un y: Du fängst oben links in der ecke an zu zählen gehst dann 3 Kästchen runter und vier Kästchen nach rechts. Das Todeskrallengebiet liegt auf der rechten Liene die das 4te kästchen vom 5ten trennt und auf dieser linie ungefähr in der Mitte.
Ich würde dir aber raten (je nach level) erstmal den Trick mit dem Trupp der Aussgestoßenen zu versuchen weil das Todeskrallengebiet ziemlich gefährlich sein kann.
Mit Todeskrallengebiet ist übrigens eine Höhle in einer Art Schlucht gemeint an dessen Rand die Enklave ihr Lager aufgestellt hat.
In besagter Höhle findet man auch den Bubblehead für Beweglichkeit. Ich hoffe ich habe das nicht zu komplieziert beschrieben.
Falls doch kann ich auch nochmal versuchen ein bild von der Karte mit gekenntzeichnetem Todeskrallengebiet einzustellen.

MFG ECG1993

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 00:42 von ECG1993

dass mit dem x und y hab ich verstanden, aber wie meinst du das mit den ausgestoßenen, stehen die da irgentwo rum, wenn ja, wo.
würde ich da auch einen gatling laser bekommen?
du meinst, dass das todeskrallengebiet ziemlich gefährlich ist:
!ICH SCHAFF DAS! :-)

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 10:11 von gelöschter User

Ich meine dass die Enklave sich dort rumtreibt. Das sind die Regierungstruppen. Aber von denen hab ich nie jemanden gesehen der mit Gatling Lasern gekämpft hat. Aber wenn du gleubst du bist stark genug kannst du dir ja auch gleich "Rache" holen, also den verbesserten Gatling Laser. Den kannst du zwar mit den normalen Gatling Lasern reppen, aber ich persönlich hab bisher nur einmal einen Aussgestoßenen mit Gatlinglaser getroffen. Die Chance sich "Rache" erfolgreich anzueignen ist definitiv höher als dass du einen NPC mit so nem GL triffst. xDDDD

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 12:15 von ECG1993

also geh ich, wie du mir beschrieben hast, zum Todeskrallengebiet. mit dem: Y 4 , und x 3.

und vor dem todeskrallengebiet sind dann die ausgestoßenen, oder?

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 12:42 von gelöschter User

Nein dort ist die Enklaver(Die Regierung), aber mit denen sollte man eigentlich keine Probleme kriegen die sind ziemlich schwach.

Antwort #9, 14. Februar 2009 um 17:17 von ECG1993

äähm Gatling-laser bekommst du im Laufe des Spiels sowieso, musst du dir keine Sorgen machen! Irgendwann schmeißt due die Dinger sogar weg, da sie nur Platz verschwenden!

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 14:04 von gelöschter User

meistens wenn du ein paar gefallene von den Ausgenstoßenen findest(die im Kampf gegen Raider oder so sterben)die haben öfters einen Gatling dabei. damit kann man "Rache" reparieren

Antwort #11, 27. Februar 2009 um 22:21 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)