Soldaten (Anno 1503)

Wie kann ich mehr Soldaten entwickeln?
Da steht immer max. Krieger ausgebildet!?!
Aber ich hab nur 8 Soldaten muss jetzt zu nova flora 2, kann ich dann dort mehr ausbilden?
Danke für die Antworten :-)

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 17:05 von Pokemon888

4 Antworten

Hallo
Bei Nova Flora gibt es vier Missionsziele.
1.Baue eine Stadt mit 250 Siedlern.
2.Finde Katharina und bring sie zurück.
3. Tausche mit den Mongolen 20 Tonnen Salz.
4. Belade 4 Schiffe mit vier Bogenschützen vier
Schwertkämpfer und einem Scout.
An Waren brauchst Du mindestens50 Tonnen
Holz, 100 Tonnen Werkzeug und 50 Tonnen
Nahrung. (8 Soldaten Sind also genug.)
In den nächsten Missionen kannst Du mehr
Soldaten rekrutieren.

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 12:03 von Joe5

Ah danke
ja ich weiß das schon mit den missis...
aber ich dachte nur,dass man etwas machen muss um mehr Soldaten zu rekutrieren.
Also bin jetzt bei nova Flora 2 da kann ich ja dan mehr soldaten ausbilden. danke

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 15:10 von Pokemon888

Hallo
In der gesamten Mission Nora Flora brauchst
Du nicht mehr als acht Soldaten. Erst in der
zweiten Mission BARBAROSSAS THRON brauchst
Du mehr Soldaten.

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 15:54 von Joe5

ja danke hat sich geklärt,
danke

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 10:19 von Pokemon888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)