Das ist unerklährlich! (WoW - Burning Crusade)

Ja als ich sturmwind betrat ist der kommplete server abgestürtzt
ich logte mich wieder ein und sturmwind verschwand einfach so
und da fill ich tiff runter und andere mitspieler auch.
dan sah es ÜBERALL wie in westfall sie wüste. ich ging einige meter weiter bis der boden verrschwand und übermit sturmwind war
dan war ich wieder tot und kann mich nicht mehr beleben
aber ein mal habe ich es geschaft ich benutzte mein ruhstein aber der hat mich ganz tief ins wasser gebracht was soll ich machen ?

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 17:17 von Neos213

9 Antworten

der server blokiert des netzwerk

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 18:23 von sashim

ja der server hiess Dun morogt oder so

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 19:04 von Neos213

GM kontaktieren.

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 19:57 von vile_things

habe ich schon antwortet immer noch nicht (seit 11 tagen oder so)

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 21:13 von Neos213

Spielst du auf einem offiziellen oder einem privaten Server?

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 18:54 von vile_things

offiziellen

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 15:20 von Neos213

beleb dich beim geistheiler wieder^^ und wenn wart bis dein ticket beantwortet wird weil die dich dann gerezzt wo hinporten...

Antwort #7, 10. März 2009 um 14:56 von xXarthasXx

Ja ok aber da ist keiner und ausser dem kann ich mich nicht weiter bewegen. Ich falle die ganze zeit runter !Und der Game master antwortet nicht (Ich habe auch schon dieses ``Feststecken´´ ausprobiert. Da steht immer :kann nicht wärend der bewegung benutzt werden.

Antwort #8, 10. März 2009 um 15:56 von Neos213

Hört sich an wie in einem schlechten horror film ich würde dir raten auf einen anderen relam zu wechseln

Antwort #9, 16. April 2009 um 07:52 von Benj1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)