GTA San Andreas MP (GTA San Andreas)

Kann mir wer helfen... Ich hab Multiplayer downgeladen aber ich kenn mich da jetzt garnicht aus ich hab V.2.0 und wenn ich multiplayer drücke dann kommen so server und wenn ich auf nen server draufklick dann geht das irgendwie nicht es geht nur bis spiel starten dann steht aber Neues Spiel Spiel laden und Spiel beenden. Wenn ich auf Spiel Laden und meinen Spielstand drücke dann schaltet sich San andreas aus und es steht irgendwas das es nicht geht. Kann mir wer helfen please.

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 17:59 von Mewtwo

1 Antwort

also am besten hohl dir das: http://www.sa-mp.com/download.php und downloade den obersten client und instaliere das. Fals du version 2.0 von gta sa hast hohl dir den patcher für gta sa version 1 den du hir bekommst : http://grandtheftauto.filefront.com/file/GTA_SA...
so auch einfach instalieren ^^.Wen du dan auf den Gta sa mp gehst einfach unten auf internet und dan auf ein server klicken und oben auf connect und fertig

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 13:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link