Gibts das? (NfS Undercover)

In der autoliste von Spieletipps steht das man einen Ferrari,BMW M6 und einen Jaguar freischalten kann aber wie soll das gehn oder gibts die überhaupt nicht?

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 18:05 von gelöschter User

8 Antworten

Ich habe das spiel durch und sage Ja so üngefär bei neunzig Prozent gibs den aber die heißen anders

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 10:32 von Soccer300

Und wie heißen die dann?

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 15:14 von gelöschter User

Ich habs zu 100% durch und die gibr es nich und falls du,soccer 300, meinst ein Koenigsegg CCX oder ein anderer Wagen wäre ein Ferrari,Jaguar oder M6 dann liegste falsch

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 13:23 von Meta_666

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
das meine ich auch nicht du musst wenn du da mit Charmen Fähest den 3 auch noch Kaputt machen

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 13:36 von Soccer300

den hab ich geschrottet bei mir kommt kein anderer Wagen

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 14:26 von Meta_666

Bei mir schonn und die Heißen dann Fereno Z.B.

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 11:05 von Soccer300

Den Fereno gebibts doch dann wenn man den CCX bekommt,bei mit zumindest.

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 12:58 von Meta_666

nein wen man bei dem Kerl auch den dritten fertig macht

Antwort #8, 28. Februar 2009 um 09:45 von Soccer300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)