Hillllllllfffeeeeeeeeeee! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich verlier immer beim Turnier Lv2... Kann mir mal einer ein gutes Deck sagen+Taktik? thx im voraus

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 18:11 von basket1

1 Antwort

Probier es mit diesem Deck, mir hats sehr geholfen:
* 1 mal D.D. Krieger
* 1 mal D.D Kriegerin
* 1 mal Großschild-Wache
* 1 mal Magier des Glaubens
* 1 mal Marshmallon
* 1 mal Nächtlicher Angreifer
* 1 mal Zweiköpfiger Behemoth
* 2 mal Goblin Angrifstrupp
* 2 mal Vorse Plünderer
* 2 mal Reflektor-Lump
* 2 mal Nadelwurm
* 2 mal Rachsüchtiger alter Magier
* 2 mal Trugbilddrache oder Pechschwarzerwolfskrieger
* 2 mal Sprengbereich
* 1 mal Jinzo
* 1 mal Schweigsamer Schwertkämpfer LV5
* 1 mal Dunkler Magier der Chaos
* 1 mal Schweigsamer Schwertkämpfer LV7
* 1 mal Adeliger der Auslöschung
* 1 mal Aufschlagen
* 1 mal Dimensionskapsel
* 1 mal Gold-Sarkophag
* 1 mal Hammerschuss
* 1 mal Mystischer Raum-Taifun
* 1 mal Schildstoß
* 1 mal Schwerer Sturm
* 1 mal Spalt
* 1 mal Verstärker (Helm für Jinzo die es nich wissen)
* 1 mal Wellenbewegungskanone
* 1 mal Säurefallgrube
* 1 mal Schwarzes Horn des Himmels
* 1 mal Spiegelkraft
* 1 mal Magischer Zylinder
* 2 mal Angriff anniullieren
* 2 mal Dimensionsgefängnis
* 2 mal Fallgrube oder Bodenlose Fallgrube
* 2 mal Sakuretsu-Rüstung
* 2 mal Umfassende Verwüstung

Das Wichtigste ist natürlich die Strategie. Dieses Deck hört sich nicht grade prickelnd an, aber ich versichere euch: Es haut rein. Die wichtigsten Karten in diesem Deck sind Jinzo und Schweigsamer Schwertkämpfer LV 7 - nicht nur weil sie stark sind, sondern weil sie wirklich gute Effekte haben. Jinzo z.B. verbietet alle Fallen, leider auch eure - aber deswegen habt ihr ja die Zauberkarte Verstärker im Deck sowie Dimensionskapsel und Gold-Sarkophag. Wie ihr sicherlich wisst, könnt ihr mit diesen beiden Karten eine Karte aus dem Deck suchen und auf die Hand nehmen (nach zwei Standby-Phasen). Ich hole mir dann je nach Situation Jinzo, Verstärker oder Schweigsamer Schwertkämpfer LV5.

Die andern Karten in eurem Deck sind eher zur "Abfallbeseitigung" da. Sie räumen die Zauber und Fallen sowie die die Monster aus dem Weg. Aber der Schweigsame Schwertkämpfer LV5 muss ja unbedingt die LP des Gegners direkt angreifen, damit er auf LV7 kommt. Das ist leicht gemacht. Eure Zauber braucht ihr auch wieder nur zur "Abfallbeseitigung" sowie eure Fallen. Am besten ihr habt Jinzo & Schweigsamer Schwertkämpfer LV7 und Verstärker (mit Jinzo aufgerüstet) gleichzeitig auf dem Feld. Der Gegner kann sich dann nur noch auf seine Monster verlassen, aber die könnt ihr ja mit euren "Aufraümkommando" wie z.B Nächtlicher Angreifer aus dem Weg räumen. Nach ein paar Runden habt ihr das Duell gewonnen.

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 23:10 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)