Geheimes Quadrat?!?!? (Harvest Moon)

Wie erkenne ich es, wenn ich es gefunden habe?
Wie find ich es am schnellsten?
Bleibt es bei meinem Spiel immer auf dem selben Platz, oder ändert sich der Standort Tag für Tag?
Stimmt es, dass ich dann einen EW-Teamchef Cerulea finde?

Vielen Dank im Vorraus!
LG Rahel

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 18:38 von eliwin

4 Antworten

Also zunaechst einmal solltest du bessere Werkzeuge haben ,aber dazu weiter unten. Ein geheimes Quadrat ist ,wenn du mit der Schaufel auf den Boden haust. Dann ist es ja auch ein Quadrat. Das musst du dann bewaessern. Ein Haken ,es ist ueberall im Spiel und wird bei einem Neuanfang per Zufall irgendwo im Thal eines Feldes verstreut. Und es ist ein bestimmtes, das du siuchen musst.

Es gibt drei und von jeden gibt's einen Wichtel. Da es viele Felder und große gibt ,kann das schon lange dauern. Und es kostet natuerlich Energie. Deshalb hole dir von Van Turboschub sowie Bodigizer. (Dieser Van befindet sich im Gasthof an Tagen 3, 8,13, 18, 23, 28 um 11:00 Uhr im zweiten Stock vor der Mandarinenkiste, was immer das auch ist. )

Empfolen waeren eigentlich eine verfluchte Gießkanne, eine verfluchteSense, einen verfluchten Hammer und eine verfluchte Axt. Dann kannst du anfangen zu suchen. Am besten die laengste Arbeit zuerst, also Nina und Galens Feld drumrum. Mach am besten die Unkraeuter zuerst weg ,dann die Steine und Aeste und dann grab alles ab. Dann begieß sie. Wenn eines in den nicht ist, naechste. Und das halt bei allen Feldern. Merkt dir ,es sind drei ,das heißt ,sobald du den dritten gefunden hast, brauchst du nicht mehr weiter suchen ,außer wenn du Lust hast.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 19:05 von BeatlesFan

BeatlesFan du bist voll cool!

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 21:16 von Lilogirl98

Und wenn du weitermachst bekommst noch mal welche für die Menge der bewässerten Quadrate

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 09:52 von Saturn96

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ähm beatles fan könntest du es einstellen, dass du private nachrichten geschickt bekommen kannst? ich wollte dir meine e-mail geben, aber man darf hier keine persönlichen angaben machen, das wird immer gelöscht!

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 16:26 von eliwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)