Wichtig Bitte Lesen ! (Skate 2)

also ihr kennt doch alle den S.V. Damm. bevor ich das trasher cover foto geschossen habe, habe ich mich dort hin teleportiert. und als ich dann dort war kahm automatisch sammy und hat das wasser abgelassen und jetzt ist der pool auf der karte am damm immer noch mit wasser gefüllt. und jetzt die fragen :

1. gilt das als nicht gefundener pool. das mit dem damm meine ich.

2. oder gilt der damm überhaupt als pool. ja oder nein.

3. wie kann ich den pool auf der karte der gefüllt ist leeren.

bitte schnell antworten und danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 18:47 von gelöschter User

2 Antworten

also bei mir ist er auch als gefüllt aber lehr!

und als ich alle anderen pools LEER hatte habe ich auch einen erfolg bekommen i-was mit pool...

also denk ich mal das er nicht als richtiger pool gemeint ist

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 18:52 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

ab wann kann man eig den Damm lehren ?

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 10:11 von peppi1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)