3 fragen (Pokemon Diamant)

1.) stimmt es wenn ich meine pokis ein männchen und ein Weibchen bei der pension abgebe das es bald ein Ei gibt?
2.)Wie fängt man bei Honigbäumen pokis?
3.)Mit welchem Team(pokemon und Attacken) habt ihr am leichtesten lamina bei Herzhof besiegt?

danke schonmal im vorraus!^^

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 18:54 von Nina98

12 Antworten

1. ja

2.mit honig beschmieren und 5-8 stunden warten.

3.tut mir leid,das is zu lange her,ich habs vergessen

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 18:55 von R_A_M_M_S_T_E_I_N

1. und 2. hat rammstein beantwortet
3. ich hab mit chelterrars knirscher gearbeitet und dann hat ich ja noch luxtra mit seinen unlichtattacken, war so relativ leicht^^

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 19:01 von Tikali

hab eine frage vergessen :wie lange dauert es bis ein Ei kommt?

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 19:17 von Nina98

1.Kommt auf die Ei-Gruppe an

2.ca. einen halben Tag warten (5-9 Stunden)

3.Luxtra:Biss,Funkensprung,Knirscher,Eisenschweif

Roserade:Zauberblatt,Gigasauger,Solarstrahl,Toxin

Rameidon:Kopfnuss,Bodychek,Antik-Kraft,Gewissheit

Bojelin:Aquaknarre,Sternschauer,Knirscher,Eiszahn

Chelterrar:Holzhammer,Erdbeben,Rasierblatt,Fluch

Staravia:Flügelschlag,Ruckzuckhieb,Aero-Ass

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 19:18 von gelöschter User

1.wie alle sagen

2.mit honig beschmieren und nen tag warten

3. also ich habe es mit ein garados geschafft und zwar mit diesen attacken: surfer,windhose,drachenpuls,drachentanz

ich hoffe ich konnte helfen :P

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 19:18 von MoOnLiGhT-Shadow

4. is unterschiedlich. so zwischen 8000 und 13000 schritten

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 19:19 von R_A_M_M_S_T_E_I_N

4. kommt aufs pokemon an am besten ist wenn du den radweg mit rad hoch und runter fährst bis der alte mann nach rechts guckt dann hast du ein EI

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 19:20 von MoOnLiGhT-Shadow

Du musst ein bisschen rumlaufen oder fahren und dann in ein Gebäude gehen und dann verändert sich meistens das Level des Pokemon's in der Pension und nach ca. 5 min kommt ein Ei

Antwort #8, 13. Februar 2009 um 19:22 von gelöschter User

ich geh off tschau^^

Antwort #9, 13. Februar 2009 um 19:22 von MoOnLiGhT-Shadow

also 1. musst du aber 2 gleiche pokemon nehmen oder ein ditto und das pokemon und legendere können auch keine pokebaby´s machen und 3. die pokemon die ich so gerade hatte

Antwort #10, 13. Februar 2009 um 20:36 von pokewisser

Also, moonlight, was willst du mit nem speziellem Garados?
Und das benutzt auch noch Drachentanz? Musst aber noch was gewaltiges daran ändern.

Antwort #11, 13. Februar 2009 um 21:24 von gelöschter User

ein ei schlüpft am schnellsten wenn du 2 feuerpokemon nimmst, die die fähigkeit flammkörper oder magmapanzer haben. in der mitte dieser beiden pokemon muss das ei sein dann dauert ews etwa so um die 3200 schritte oder ein bisschen mehr bei mir warens meistens so 3100- 3600 schritte.

Antwort #12, 14. Februar 2009 um 12:36 von AnimalMoonHarvestCrossing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)