was soll ich mir holen? (Halo Wars)

ich habe mir die demo´s von Halo Wars und Tom Clancy´s Hawx runtergeladen und angespielt!

ich fande beide spiele super und grandios gemacht aber ich weiß nicht was ich holen soll!

sollte ich mir Halo Wars oder Tom Clancy´s Hawx oder doch ein anderes spiel (bitte sagt mir dann das andere)?

LG KING_CURT

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 19:14 von gelöschter User

10 Antworten

Falls du halo magst hold dir auf jeden fall halo wars,ein muss für jeden halo liebhaber,tom clancy´s hawx kannste holen wenn du lust hast :D kâ wie das is^^

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 19:43 von gelöschter User

hol dier Halo Wars wegen dem geilem gameplay und wegen denn tollen cutscens

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 20:09 von haloelite

ich habe keine ahnung was hawxs ist will ich auch nicht wissen hole dir halo wars

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 20:35 von naruto36

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
@naruto36
wenn du nicht weißt was H.A.W.X ist, kannst du keinen Vergleich machen.

naja, ist eig. geschmacks sache. wenn du eher der stratege bist, würd ich ganz kla Halo Wars nehmen. Falls nicht und du vllt. Kampfjet magst und eher wtas Actionreiches suchst, nimm H.A.W.X. .
Die best option ist aber: Kauf beide Spiele.

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 00:34 von Grayf0x

he was zockst du eigentlich gern KING_CURT89

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 18:54 von haloelite

ich habe h.a.w.x. gespielt das spiel ist richtig schwer...

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 23:21 von naruto36

nun ja haloelite ich zocke gerne spiele wo viel action ist z.B. Gears of War2,Halo3,usw.

aber ich spiele auch gerne spiele wo man schon strategisch nachdenken muss

ich danke jedenfalls alle die so tatkräftig waren und vielegute antworten gesendet haben!

LG KING_CURT

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 17:13 von gelöschter User

ja wenn du action lieber spieltst dann hol dier H.A.W.X.

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 12:22 von haloelite

mal schauen ich habe ja noch ein paar tage lang zeit

Antwort #9, 16. Februar 2009 um 20:13 von gelöschter User

hol dir nich hawx!
das is ungefähr das selbe wie ace combat 6
mit dem hab ich schlechtze erfashrung gemacht...
demo war sau geil..
am spiel der anfang war auch geil aba ab den 2. level wurds langweilig-.-
einfach nur rakete wählen ,warten bis n gegner anvisiert wird un feuer.
wennde net triffst nochmal schießen.
mehr is das nich hab mir auch die hawx demo geholt der selbe dreck-.-

Antwort #10, 17. Februar 2009 um 18:35 von Hellkaiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)