welches wii spiel soll ich mir als nächstens holen? (Super Smash Bros Brawl)

ich hab schon
1.super smash bros brawl
2.sonic und die geheime ringe
3.fifa 09
ich will so gern ein action spiel haben was allein bock macht (übrigens zelda twillight princess habe ich für gc)

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 19:23 von suli4321

16 Antworten

super mario galaxy!

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 19:42 von gelöschter User

Galaxy is eins der besten Spiele auf WII.
Wenn nicht das beste was man allein spielen kann.
Brawl ist natürlich im Multi-Player am besten.

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 19:53 von Bayer

Also meine empfehlungen sind so:
1.the legend of zelde: twilight princess
2. super mario galaxa
3. ka, brawl, zelda und galaxy sind einfach meine lieblinge^^

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Also meine empfehlungen sind so:
1.the legend of zelde: twilight princess
2. super mario galaxa
3. ka, brawl, zelda und galaxy sind einfach meine lieblinge^^

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 21:31 von gelöschter User

würdest du jetzt auch andere spiele nehmen hät ich gesagt
animal crossing lets go to the city

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 10:19 von sam100

aha aber alle aus meine klasse meinen das spiel wär unlogisch und so weiter^^ ich pensölich finde ich mario galaxy cool aber das hole ich mir noch später

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 11:22 von suli4321

mario kart für multiplayer oder price of persia oder es kommt bald sonic und der schwarze ritter is bestimmt auch net schlecht oder sonic unleashed macht auch voll bock es gibt noch viele geile spiele du musst dich halt einfach bisel umschauen^^

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 12:23 von gelöschter User

Also im Multiplayer ist die gc-version von Mariokart echt besser.

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 15:04 von gelöschter User

su-per ma-rio GALAXY oder zelda twilight princess oder metroid prime 3

Antwort #9, 14. Februar 2009 um 18:23 von koopayoschi

lest doch mal richtig twilight princess hat er schon!

Antwort #10, 14. Februar 2009 um 18:33 von gelöschter User

Wario Land - The Shake Dimension

ist auch nicht schlecht!

Antwort #11, 14. Februar 2009 um 21:17 von the_legend_of_zelda13

awas des ist vool langweilig hol dir galaxy

Antwort #12, 14. Februar 2009 um 21:45 von nikoxd

Ok, wenn der twilight princess schon hat, dann galaxy.
(schade, eigentlich ist twilight princess mit wii-fernbedienung gleich viel besser)

Antwort #13, 14. Februar 2009 um 21:51 von gelöschter User

kauf dir galaxy .es macht voll fun und da es lange dauert es fertig zu spielen,wird dir mindestens ein halbes jahr nicht langweilig.

Antwort #14, 14. Februar 2009 um 23:08 von koopayoschi

wie wärs mit deadly creatures.mehr infos darüber auf diesen link:/g_018640/deadly-creat...

Antwort #15, 15. Februar 2009 um 13:56 von darkdragon333

@darkdragen33
ich finde deadly crearures cool aber nicht so meine spieleart ich hab mich für dbz tenkaichi 3 für wii entschieden weil das spiel günstig ist und bock macht

Antwort #16, 18. Februar 2009 um 19:22 von suli4321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)