Tomb Raider Anniversary - Zentauren besiegen (Tomb Raider Anniversary)

Ich hänge schon seit 2 Monaten bei den Zentauren (TRA/Thiocans Grab) und komme einfach nicht weiter (spiel auf der ps2). Ich hab mir schon soo viele Tipps durchgelesen und die walktrough-videos angeschaut. Bei dem Strahl der Zentauren muss ich mich ducken, ich muss versuchen an ihre Schilder zu kommen, das weiß ich. Nur - ich komme nicht an die Schilder! Wenn sie nach dem Versteinerungsstrahl ihren "Wut-Angriff" ausführen und ich den Adrenalin-Move machen soll, klappt dieser oft nicht. Wenn er dann doch klappt und Lara sich nach hinten wirft, dann kommen zwar graue Kreise aber niee der rote!
Kann mir jemand ganz genau den A-Move auf der PS2 erklären?
Ich verzweifel hier echt -.-
LG :)

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 19:46 von formelfan09

6 Antworten

Du musst warten bis sich die zwei weißen Kreise über dem Kopf treffen,dann kommt ein roter Kreis

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 16:11 von davidder3

dann schiest du, der getroffene der beiden bleibt benommen stehn und su kannst dem sein schild klauen

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 16:38 von Master_Ebi

Geh mal in Optionen da musst du bei ich glaube Steurung Zielen muss ertweiterets Drücken stehen sonst schießt lara beim adrenalin move nicht automatisch auf den Kopf des Zentauren.

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 17:41 von Yuna-Kairi

das mit der neuen steuerungseinstellung hat mir geholfen :) thx. der rote kreis kommt jetzt endlich mal. ebenso wie der piepston. also bekomme ich ihn jetzt schon mal zum stehen. nur will der zentaure mich net an sein schild lassen. wenn er stehn bleibt, waffe wegstecken und ( je nach einstellung, standard bei mir: ) dem dreieck, damit lara das schild wegnehmen kann. aber der haken "greift" nicht fest .. ?

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 13:44 von formelfan09

Durch die Umtsellung steckt Lara ihre Waffen nicht mehr automatatisch weg aber das ist dir sicher schon aufgefallen, nun machst du ja einen Zentaueren wütend bis er auf die zu rennt dann musst du im richtigen moment den Adrenalin Move machen und erst schießen wen der Kreis rot ist und am kopf des zentauren erscheind, dann ist er gelähmt und du kannst ihm das schild klauen. Du musst dich ich glaub am besten vor den zentaueren stellen und den hacken aus werfen und dann am seil ziehen damit du ihm praktisch das schild aus der hand reist, kann nähmlich sein das du nicht gut stehst und daher der hacken das schild nicht greift oder der zentaurus ist nicht richtig gelähmt da du dann nicht richtig den adrenalin move gemacht hast

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 15:09 von Yuna-Kairi

ICH HABS EBEN GESCHAFFT! ENDLICH! :D :D *freu*
Ich kanns noch gar nicht glauben :D
Vielen dank für die tipps :)

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 16:01 von formelfan09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)