Porygon (Pokemon Perl)

Hallo Ich finde dieses doofe porygon nicht kann mir jemand sagen wo es porygon gibt
danke im vorraus
pokefreak

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 20:50 von pokemonfreak22

9 Antworten

Du bekommst es an bestimmten Tagen im Trophäengarten , nachdem du mit dem Besitzer gesprochen hast und der dir sagt , dass ein Porygon im Garten ist. Manchmal ist es auch ein anderes.

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 20:57 von gelöschter User

manchmal?!
Ich suche schon Monate lang nach dem und das ist immer noch nicht aufgetaucht!
Evoli, Plusle, minun und Mauzi sind alle schon ein dutzend mal drangekommen!

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 21:58 von gelöschter User

Hast du Glück! Ich suche schon lange nach Mauzi , aber Porygon kommt bei mir oft^^

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 22:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Also Porygon ist ja wohl wesentlich besser als Mauzi.

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 22:04 von gelöschter User

Ich weiss , aber ich brauch ein Mauzi wegen der Fähigkeit Mitnahme

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 22:07 von gelöschter User

achso, dann nimm doch griffel oder pachirisu.

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 22:08 von gelöschter User

Wenn das so einfach wäre...
Meine Pachirisus haben alle eine andere Fähigkeit und an den Honigbäumen kommt nie ein Griffel.

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 22:11 von gelöschter User

Tja, versuch es einfach, solange mauzi nicht kommt weiter mit Pachirisus.

Antwort #8, 13. Februar 2009 um 22:14 von gelöschter User

Ich hab ja jetzt auch schon wieder die Balttgrün angefangen , damit ich mir da Mauzi fangen kann^^

Antwort #9, 13. Februar 2009 um 22:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)