Hotel umbauen (Sims 2 - Gute Reise)

Ich will ein Hotel einfach nur umbauen um es schöner zu machen doch man kann nur einige Sachen machen. Z.b. kann man keine neue wände, türen, fenster, lifte usw. machen. Gibt es einen Cheat das man alle Tools verwenden kann? Bitte schreibt schnell zurück...DANKE

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 12:10 von Sims2007

2 Antworten

Es gibt nicht wirklich einen Cheat. Du kannst aber zu dem Hotel gehen (nicht mit einem Sim, sondern mit dem Baumodus) und es in ein Gemeinschaftsgrundstück (mit dem Cheat aus der Beschreibung) verwandeln. Dann speicherst du und gehst zurück in die Nachbarschaft. Dann gehst du wieder zu dem Hotel (jetzt Gemeinschaftsgrundstück) und baust um, was du umbauen willst.
Zum Schluss musst du es nur mehr wieder in ein Hotel verwandeln (wieder mit dem Cheat).

P.S.: Falls du nicht weißt, was ich mit den Cheats meine:
Zuerst Strg + Shift + C drücken;
Cheat "Hotel in Gemeinschaftsgrundstück verwandeln":
changelotzoning community
Cheat "Gemeinschaftsgrundstück in Hotel verwandeln":
changelotzoning hotel

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 11:00 von gelöschter User

ja so geht es aber man kann auch einfach in das hotel gehen (also baumodus) und dann

boolprop dormspecifictoolsdisabled false

eingeben. dann müsste eigentlich alles "freigeschaltet" sein!

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 16:06 von Mango1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)
* gesponsorter Link