boss (Devil May Cry 4)

welchen boss aus dmc4 hasst hir am meisten und warum

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 12:12 von boeller2000

11 Antworten

ich hasse garkeinen bosse sind geldtresore und sie haben alle bis zu 2 schwächen wo man spezial atacken machen kann die extrem viel leben abzihen wen man die kennt sind die bosse leicht und gegen Dante zu kämpfen in höcheren stufen ist einfach der hammer mega geil macht riiisen spass

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 14:32 von gelöschter User

ich hab mal ne frage wo ist die schwachstelle von dem komischen frosch ich weis nich wi die ist

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 14:35 von boeller2000

die zunge du must in mega schnel verklopen dabei viel leben ab zihen dan wird er onmechtig und seine zunge kommt raus dort must du drauf klopfen oder devil bringer einsezen

Antwort #3, 13. Februar 2008 um 14:42 von gelöschter User

ahh gut danke

Antwort #4, 13. Februar 2008 um 14:46 von boeller2000

bosse hasse ich nicht das einzige vieh was mir auf den nerv ging was bei dante kahm (dieses elektro/strom viesch)
im sohn of sparta modus kommen die schon in den ersten paar leveln

Antwort #5, 14. Februar 2008 um 00:25 von Blaker

Also hassen ist glaube Ich das falsche Wort. Naja Ich mag die Bosse auch. Die haben irgendwie was Zelda mäßiges. Das einzige was nich ein bisschen aufregt sind die Geheimmissionen. Manche sind echt schwer. Also so kA 2-3^^ Ich hasse die Geheimmission wo man auf diesen Energieplattformen ist, die sich der Reihe nach auflösen und die scheiss fliegenden Monster ein immer nerven. Das ist die einzige Geheimmission die Ich noch nie geschafft hab.

Antwort #6, 14. Februar 2008 um 03:14 von SquallLeonheart

Die Bosse finde ich eigentlich auch alle ganz okay! (Vor allem Belial, aber da weniger vom Kampf her, sondern vom Design! Das ist toll! =D)
Aber es gibt Monster, die ich hasse. Und zwar auch dieses Elektrovieh.
Das ist wirklich einer meiner HASSGEGNER, und zwar nicht nur aus DMC, sondern insgesamt. Ich hasse es. HASSE es! ARRRRRGGGHHH!
...
Na ja, soviel dazu. *hust*
Und Mephisto und Faust mag ich auch nicht, wenn man Dante spielt.

Antwort #7, 15. Februar 2008 um 14:45 von lOoOoOl

doch mephisto mit dante meega leicht einfach mit dem gewehr nach 3 schüsen verlieren sie ihr gass und sind leicht zu töten

Antwort #8, 15. Februar 2008 um 15:13 von gelöschter User

Nur weil es für Dich leicht es, heisst es nicht, dass es für andere auch so ist >_>

Mich regen die Viecher auch auf wenn Ich mit Dante zocke, auch wenn Sie "leicht" sind.

Antwort #9, 15. Februar 2008 um 19:01 von SquallLeonheart

ich hasse die mephistos und die fausts auch ob wohl die nich sehr starg sind

Antwort #10, 15. Februar 2008 um 20:59 von boeller2000

Naja, mich nervt irgendwie dieser erste Kampf gegen Angus mit den Schwertern. Aber hassen tu ich diesen nicht.

Antwort #11, 16. Februar 2008 um 19:57 von soper28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)