besser als wow? (Aion)

was denkt ihr wirds besser als wow oder guldwars usw

weil ingame graffik ist nicht das wichtgste ne
also stelich maldie frage an euch was denkt ihr
1.besser als andere moorpg
2.bewertung von 1-10

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 21:25 von devilpataya

25 Antworten

auf jeden fall besser als wow

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 22:33 von Kodi

ich würd sagen das das wie kodi da schon sagte besser wird als world of warcraft.So auf der skala eher wegen grafik (an videos was ich gesehen hab) schon eher oben aber bei der anderen frage "kostet des was?" auch schon einer gesagt hat das das was im monat kosten soll eher so mitte bis unten meine wertung:4-5

Antwort #2, 11. März 2009 um 17:17 von saklofgdjn

is das nich kostenlos?

Antwort #3, 14. März 2009 um 18:16 von Larxene97

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
wissen wir noch nicht also meinche sagen das das etwas im monat kosten soll.Kann ich mir auch denken, weil wenn du dir die anderen spiele von ncsoft anguckst da is alles auser gw monatliche kosten und man muss es auch so richtig kaufen

Antwort #4, 20. März 2009 um 11:19 von saklofgdjn

also es gibt schon ne gamecard
womit man auch aion freisahltenkan
und da es ihn korea 18 eurokostet
in china 13 euro kostet
wirds bei uns auch was kosten aber ++++++das spiel ist für mich 30euro im monat wert

Antwort #5, 28. März 2009 um 00:45 von devilpataya

hoffentlich wird es nichts kosten,
bin aber bereit 15 euro im monat zu zahlen

Antwort #6, 30. April 2009 um 12:25 von ligt

aion wird nie im leben gleich gut (schon gar nicht besser als wow).
wenn ihr wow selbst spielt dann merkt ihr es.
10 verschiedene Rassen , 9 klassen .
wer glaubt dass aion besser sein wird als wow ist ein uurrrrrrrrr opfer.

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 17:35 von soulabsorber

also soulabsorber ich habe wow gespielt sehr lange zeit
und das dreck gegen Aion
ich spiele die koreanische für geld mit nem english patch
im ersten level hab ich mich so gefreut wie ein kleines kind
hmm
Aion: 8 denes geht besser
WoW: 6.5
und wir sind eine guilde naja 3
300 ex wow spiele
also von spieler die ich kenne spielen schon über 1000 ex wow spieler aion und wen es in deutschland raus kommt wirts sehr schwirieg für wow überhaupt noch kunden zu gewinnen wow wird abdanken und Aion wurde 07-08 in asion mmorpg des jahres wow kam an 2 platz also erst spielen dan urteilen thx

Antwort #8, 09. Mai 2009 um 19:05 von devilpataya

wow ist scheiße aion is locker besser

Antwort #9, 12. Mai 2009 um 18:21 von ligt

also... aion kostet ca. 13€ im monat das hatten die mal in nem intervie gesagt (sry weis net wie mans genau schreibt^^)
und es is zu 100% besser als wow... habe wow auch so 4 monate gespielt und ich kann nur sagen,ne danke...
ich würde aion zu zeit so ca. eine 8/10 geben... weil ich denke kein spiel ist perfekt^^

Antwort #10, 20. Mai 2009 um 15:38 von Kangu

kangu teilt meine meinung das nur 8/10 den ich fiende es geht besser was es ja werden soll
da sie sich mit der deutschen version zeit lasen aber ich muss sagen die koreana erfienden lusitge spiele in aion wen inen langweilig ist ^^
und dan brauchen wir nicht mehr blödüberlegen ^^

Antwort #11, 20. Mai 2009 um 23:40 von devilpataya

also mit den großen meinungsverschieden heiten hier das die einen wolrd of warcraft besser als aion finden ,dann sind die die wow besser finden nich so darauf angelegt die grafik zu bewundert sondern eher die schmerzensschreie anderer spieler wenn sie sterben und die die aion toll finden achten auch darauf wie die grafik ist. (so denk ichs^^)

Antwort #12, 21. Mai 2009 um 19:26 von saklofgdjn

naja die graka derplayer und mobs ist besser der rest wie bei wow
das PvP system ist besser 1punkt
das PvE weil man attaken geil stapeln kan punkt2
die inis sind einfach geil mit animationen und videos
punkt3
und man spielt die geschichte und die story duch missionen,quests,dungeon punk4
das beste ist man muss nicht den ganzen tag wie ein idiot nach seltenen rüssis jagen
weil selbst mit na biliegen rüssi kan man der beste werden
das macht es besser als wow fiende ich
ach ja und dort werden freizeit spiele erfunden und nicht wie idioten am lager feuer getanzt

Antwort #13, 21. Mai 2009 um 23:40 von devilpataya

ach leute aion ist einfach besser

Antwort #14, 24. Mai 2009 um 09:50 von ligt

aion ftw =D

Antwort #15, 27. Mai 2009 um 15:58 von saklofgdjn

(Wieder einmal zur Erinnerung-.-)/help/display/id/7

Antwort #16, 01. Juni 2009 um 23:00 von Zafaseras

flame flame bla bla bla

Antwort #17, 05. Juni 2009 um 18:58 von devilpataya

regeln ftw =D

Antwort #18, 06. Juni 2009 um 14:40 von saklofgdjn

Lange weile also schreib ich wieder was^^
Aion ist so groß wie
wow mit burning crused
Graffik 1305 besser
Pvp System Besser
Pve Genauso gut
Skill unterschiedlich einsetbar und nach rüssi waffe und gatung stärker schwächer
Aion laggt nicht
Hat jetzt schon wniger buggs
Ist kein Asia Grinding game
Hat ne geile arena wo man auch 100vs100 machen kann
es ist keine kopie
und zurzeit laufen in ain viele als Obama rum
und Albert einstein ^^
das gibts nur dort ^^

Antwort #19, 26. Juni 2009 um 00:25 von devilpataya

hää doofe frage ich weiß aber woher willst du das wissen hast du asiatisch gelernt oda was? Oo

Antwort #20, 29. Juni 2009 um 20:11 von saklofgdjn

wird sich zeigen

Antwort #21, 03. August 2009 um 20:11 von Cuneyd

Die die sagen Aion wäre schlechter als WOW haben bestimmt noch nie Aion gespielt (es gab ja Closed Betas) und die die etwas gegen Aion haben, haben eine fanatische WOW-Sucht und haben Angst das es bald mal zu wenig Spieler bei WOW gibt, da Aion WOW vernichten wird muahahaah, ok das war übertrieben:D

Antwort #22, 22. August 2009 um 23:37 von Ifass

ich habe ma ne frage gibt es is aion hacks wie in metin2 ooder cheats oder sonstiges weil ich hasse cheTER DIE KÖNNEN EINEN DAS GANZE SPIEL VERMISSEN!

Antwort #23, 23. August 2009 um 15:42 von Lucario100

also cheats wirds in jedem game geben aber aion werden cheats nichts bringen weil jeder channel ein admin haben wird
und jeder cheat sofort gebannt wird (versprochen worden)
in china klappts gut bis jetzt
hoffe in eu auch

Antwort #24, 23. August 2009 um 20:02 von devilpataya

^^ ok danke dann kann ich mich freuen

Antwort #25, 23. August 2009 um 21:48 von Lucario100

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)