Mehrere Fragen (Spore)

Ich hätte da einige Fragen zu Spore: 1. Ich hab neulich ma die
Maxis Kreationen durch geguckt aba da gibts keine Grox. Muss man die erst scannen oder kann mir einer ma ne´n cheat zeigen womit man alle Maxis Kreaturen freischaltet? 2. Kann es sein das je größer ein Reich ist desto größer ist auch der Respekt der anderen Reiche (also in der Weltraumphase mein ich).?
3. Hat es schon ma jemand geschafft alle Systeme zu besitzen?

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 21:25 von Darman

6 Antworten

1. Die grox sind extra nicht in maxis kreationen weil sie wie di schlusgegner sind
2.Weis ich nicht glaub schon aber weis nicht
3.Nein glaub nicht weil es hat milionen fon sonensisteme und bei den grox sind einpar garnicht ereichbar

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 23:08 von gelöschter User

Kann man die grox in die Datenbank aufnemen wenn man sie scannt? Und meintest du mit schlussgegner das wenn du die weltraumphase durch hast das dich dann die grox angreifen und du sie besiegen musst?

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 10:52 von Darman

die grox sind kaeine richtigen "endgegner"sie sind die stärksten gegner.ich hab grox gescannt aber immer noch nicht in datenbank,danach hab ich einen eintführt,ebenfalls nicht,jetzt bin ich gerade dabei die grox auszurotten...

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 12:24 von Konsti_3

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Das dauert oder?

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 14:43 von Darman

pfffff...
das kannst du laut sagen!
aber meistens brauch ich so 30 sekunden pro planet,einfach ne megabombe draufhauen,und wenn ich zu stark beschädigt bin flieg ich zu den nächsten aliens und tanke,heile,und stopfe mich mit energie und healthpacks voll,und wenn ich dafür zu wenig zeit habe,benutze ich meine shamanenfähigkeit.

Antwort #5, 13. März 2009 um 17:55 von Konsti_3

ein spieler hat ähnliche kreaturen wie die grox erstellt (LtEddie) und hat sie Grax gennant, ich hab die runtergeladen und von der Farbe her noch mal ein bisschen geändert... Heiße bi Spore auch LisiBisi

Antwort #6, 18. März 2009 um 19:54 von LisiBisi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)