pilgerfahrt (Oblivion)

ich brauch hilfe .diese mission wo man zu den propheten geht er sagt das ich die 9 göttern beten soll und angeblich hat ermir eine karte gegeben ich find die nicht.was soll ich bitte machen brauche dringend hilfe wenns geht erklärt mir was ich genau machen soll in dieser mission wo muss ich beten.bitte ich hab schon überlegt alles neuanzufangen nur wegen dieser mission.



danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 21:31 von ahmad-17

5 Antworten

Normalerweise
findest du Die karte mit den Neun Wegschreinen
in deinem Inventar,da wo die Schriftrollen,oder Schlüssel sind.
Die Karte kannst du mit X auch abrufen.
Auf der Karte sind die Neun Wegschreine eingezeichnet.
Die schreine sind mit ein bisschen Orientierungssinn
nicht schwer zu finden.

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 08:00 von Basemen

Wobei dabei manchmal kleine Bugs gibt, sodass manche Schreine zweimal da sind... Davon darfst du dich nicht irritieren lassen... Nunja, auf jeden Fall solltest du diesen Quest machen, da du, am Ende, eine geniale Rüstung beisammen hast und gegen einen (leider viel zu leichten, aber wirklich toll aussehenden) Endgegner kämpfen darfst...

Viel Spaß,

LORD OF BABO

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 08:21 von LordofBabo

Ich find die Rüstung des Kreuzritters ist eig. vom Aussehen her die geilste :D
Schade das ich das Game nich für den PC hab.
Wegen den ganzen Mods und so :D

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 08:55 von Basemen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab die genzen bücher und ein paar andere sachen an ürgendeine stelle weggeworfen suche überall in mein inventar hab aber keine die mir weiterhilft weil ich zuz schwer belastet war und habe dabei nicht darauf geachtet

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 23:16 von ahmad-17

Dann guck im Internet nach der Schreinkarte
findeste ne Menge und ansonsten guckste in Foren von Ovlivion nach.
Die karte ist ja kein Schlüssel oda so also brauchste die nich zwingend.

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 23:29 von Basemen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)