Wenn man ein anderes Dorf adelt ist beim geadelten dorf auch die gebäudestufe wie beim ersten dorf? (Die Stämme)

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 21:44 von DBZDanny

2 Antworten

Nein, wenn du ein Dorf geadelt hast, werden die Gebäudestufen allesammt übernommen. Aber man muss aufpassen. Wenn das Hauptgebäude auf 15 ist, kann man GANZ abreißen, oder nur ein paar Stufen. Wozu das gut sein soll? Kurz bevor man geadelt wird, und weiß, das dass das Ende sein wird, kann man die Gebäude aufreißen, damit der der adelt ein Dorf mit wenigen Stufen hat. Also, es kann sich gut oder schlecht herrausstellen.

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 22:44 von fips94

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Ihh alter hör nicht auf die, das Abreisen ist dazu da falls man mehr freie Bauernhofplätze haben möchte und die gebäude ausgebaut sind kann man sie wieder so abreisen wie man möchte, um Bauernhofplätze zu gewinnen!

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 16:34 von PaPaYa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)