Fragen (Metin 2)

1. Was ist das stärkste monster in metin 2?
(Name und lvl pls)
2. Was is so toll an Miligaul?
3.Wo ist der Rote wald?
4.Wann hat man etwas auf Großmeister und wann und wie auf Perfekt?

danke für antowrten!

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 21:45 von Super-Sauerklee

5 Antworten

hab ein monster gesen war ein gelblicher mit super rüssi ausrüsteter tiger lvl irgentwas mit 90.kommt nur bei events

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 21:48 von pro-gamer888

also ich kann dir net sagen welches das stärkste ist aber mein persönliches lieblings monster is Tausendkrieger im land der riesen frage nummer2 K.a.
frage nummer 3 das kommnt vona alleine wenn du was auf 17 hoch gepunktet hast kommnt das meister

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 21:48 von DoMeLorD123

und wieder verbesser ich, hab die anderen fragen übersehn.
also zu frage 1 hab ich oben scho schrieben. frage 2 bei miligaul kannste irgentwan lernen von ihm aus anzugreifen,kannst schneller reiten und sieht einfach besser aus.^^ frage3:weiß ich echt net. frage 4 : skill die fertigkeit hoch bis es auf m1 springt. m1 is meister. benutze das buch für diese fertigkeit und skill wieder hoch bis m2 dann biste großmeister. der rest wird nur noch skillt.

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 22:04 von pro-gamer888

Frage 3: Du gehst zum Eisland (Berg So - han bzw. beim Alten Mann ein Fehler Berg Suh - han) dann schaust du wo LUNGSAM auf der Karte steht, dort gehst durchs Portal. Dann suchst du dort einen Teleporter oder Portal (weiß ich nich) und gehst durch. Dann bist im Roten Wald, aber Lungsam sind alle Viecher aggro also aufpassen.

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 22:36 von neso

ich beantworte dann mal ALLE fragen:
1.frage: hab´s erst gestern gesehen unswar den Bösen gelber Tigergeist der ist lvl 97 stufe 5,Blauer Tod lvl 97 stufe 5,ich weis nicht ob die auch in einem normalen tag in metin kommen da ja gesten so eine art event war wenn nicht ist der Risieger Geisterbaum im Roten Wald mit einer der stärkten (wen nicht auch der stärkste) mob in Metin2 DE und er ist lvl 84 stufe BOSS
2.frage:wärend des reitens kannst du fertigkeiten ausüben und wärend des laufens normal schlagen ohne stehen bleiben zu müssen (hilft beim pullen für sich selbst),als Leader sieht er am besten aus.
3.frage:mp1>Berg Sohan (Berg Suh-han)>Lungsam> Roter Wald.
4.frage:um eine fertigkeit auf G(Großmeister) zu bringen brauchst du FB´s(Fertigkeitsbücher)die für die Fertigkeit die du trainieren willst bestimmtsind, du musst aber 55 bücher erfolgreich lesen damit die fertigkeit auf G1 ist aber bei einer wahrscheinlichkeit von 30% das es klappt brauchst du ungefähr 183 FB´s von der fertigkeit die auf G1 umspringen soll(Angaben können abweichen) , ein Meister springt nach M10 direkt auf G1 um, Um ein G auf P (Perfekter Meister) zu bringen brauchst du Seelensteine, die du nur von bestimmten Kasten (die man als Quest belohnung) bekommt. mann kann Seelensteine auch von dem Missions Buch (Expert) als belohnung bekomen.
ps: auf dem deutschen metin kann mannn NOCH nicht Seelensteine droppen(hoffe es ändert sich). im US metin (wo ich auch angemeldet bin) vk(verkaufen) die Seelensteine für 100k (100.000) Gold und das auf dem 1. Server (von 2 XD).wer´s ned glaubt ich hab ein bild und sogar einen High lvler (lvl 88) danach gefragt ob das normale Preise für Soul Stone´s (Seelensteine) sind und er hat mit ja beantwortet!
wer´s immer noch nicht glaubt meldet euch an mann kann dort immer noch in den 1. server und mit lvl 90+ chatten und davon erzählen wie´s in der deutschen version läuft.

achja und...www.Metin2Wiki.de...HILFT...

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 02:57 von King_Carsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)