chokeslam (SmackDown 2009)

Wie kann man den Gegner mit einem chokeslam vom Hell in a cell Käfig werfen? Ich weiss nicht, wie man mit dem Gegner zum Rand läuft, um ihn runter zu werfen.
Scho mal Danke!

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 21:45 von Grolimund

6 Antworten

Also du musst ihn hoch heben und dann kansch du zum rand hin laufen und dan sch meist du ihn einfach runter.

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 08:02 von gelöschter User

Wenn ich ihn hoch hebe, wie kann ich dann noch rumlaufen?

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 09:24 von Grolimund

Zu 99% geht das mit dem FU vom Hell in a Cell Käfing nicht!
Du kannst nur deinen Gegner normal darunter schmeisen.
Machs einfach so:
1.Du musst ihm spezial zustand sein
2.Dann verpass du deinem Gegner einen Irish Wip gegen den Rand
3.Wenn er dort rumstraucheld,drück A+B+Wii Mote schwingen
4.Und jetzt musst du deine Wii Mote nur noch nach oben schwingen
5.Und schon wirfst du ihn runter.

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 10:13 von JeffHardy1995

Ja das wusste ich schon, aber ich wollte nur wiisen, wie das mit dem Chokeslam geht, weil das bei Tipps und Tricks steht.
/cp_32874_5/
(Hell in a cell runterschmeissen 2. Möglichkeit)

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 12:01 von Grolimund

Du kannst mit dem Controllstick gehen.

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 12:07 von J1998J

Ich habs jetzt geschafft!

Danke an alle!

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 15:09 von Grolimund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)