Frage (Yu-Gi-Oh Evolution)

was war euer bestes duell oda bestes erlebnis im spiel?
meins war ...also ich hab die exodiakarten am anfang von teil 2 im deck und ich habs nie geschafft sie zurufen und dan in teil 3 gegen den jungen kagemaru wen ich etz nix gscheids zieh dan bin ich hin und dan topf der gier und elegante wohltäterin
des war vool geil exodia vor!

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 21:52 von gelöschter User

7 Antworten

Ja, du hast recht, ich hab Exodia schon etwa 5mal beschworen voll cool

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 07:23 von gelöschter User

mein war das beste als ich alle drei heiligen undgeheuer auf ein mal auf meiner spielfeld seite hatte das war geil am schwärsten war uria zu rufen ich hasse das mit de permanenten fallen :D

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 11:29 von Wally123

ja genau

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 11:33 von gelöschter User

meins war als ich genen kangamaru gäempft ich habe dan schwerersturm gespielt und dan habe ich mit kraftbündis cyber end drache gerufen und dan nochmalube übergrenzer und habe uria mit meinen cyber end drache 16000 atk angegriffen

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 12:18 von darkrai2002

wow geil^^

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 14:12 von gelöschter User

Mein Bestes Erlebnis war gegen Zane. Ich hatte Sendbote der Macht - Mars nachher mit über 90000 Atk auf dem Feld und habe Zane's Cyber End Drachen dann angegriffen und gewonnen. ^^

(Sonst schaff ich immer nur so zwischen 20000 u. 50000 Atk.)

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 15:09 von Freaky8

meins war ich hab schwrer sturm und schwarzes loch gemacht der hatte nichts mehr auf dem feld ich elementarheld tempest und glänzender flügelmann dan hab ich noch erekshiler gerufen und den direkt angegrifen

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 14:43 von Andre100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)