ich häng fest... (Rainbow Six Vegas)

bin da wo Jung den Computer (Netzwerk) der Terros hacken soll.
Ich und der andere sollen ihn bzw das netzwerk schützen. Hab schon alles versucht was mir einfällt. MG, vom Steg über der Bühne (mit schalldämper und ohne) zu zweit oben, einer oben einer unten, beide unten usw...) das netzwerk oder ich werden aber immer zerstört.

Hat wer Tipps für mich?

Danke im vorraus

Reschei

(hoffe das liest hier noch irgendwer)

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 00:33 von reschei

5 Antworten

wenn du die mission im theater meinst, kommen doch auch terros von der seite. wirf granaten in die mitte, dann erwischst du immer gleich ein paar. das macht dir die sache einfacher. (ich hing da auch erstmal fest, so hat es dann aber funktioniert. ganz wichtig: die gegner nicht zum schuss kommen lassen. zielen - tot usw.)

hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 18:32 von D0M1N4T0R13

Nimm als Waffe die 552Commando+Acog und dazu die G3KA4+6xZF.Lass Micheal zum MG gehen und sich dort verstecken, du gehst links vom Termina beim Piano hinter der Kiste und nutz die Zielfernrohre für schnelle kopftreffer. Sobald sich Terros abseilen: Warten bis sie unter sind und dan ´ne Frag reinwerfen

Antwort #2, 19. März 2009 um 15:48 von Gangstarappa

naja, habs mitlerweile geschafft... aber danke euch für die tipps!

Antwort #3, 21. März 2009 um 18:15 von reschei

gerne

Antwort #4, 27. März 2009 um 17:36 von D0M1N4T0R13

wie sieht die waffe genau aus,552Commando+Acog ?ich hänge auch beim hacken fest,sterbe dort immer.

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 08:22 von red00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Taktisch muss nicht gleich kompliziert sein: Dieser Edel-Shooter ist wie Las Vegas - schnell, bunt und packend! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas (Übersicht)