Der Menü (KH 358/2 Days)

also es ist schon bekannt das es inder square enix messe schon demos zum einspielen gab.

wenn sie es gezockt haben, müsste sie doch auch das intromenü gesehen haben oder ?

ich kann nämlich kein video dazu finden.wenn ihr es schon gesehen habt könntet ihr einen link reinposten thx wäre nett ^^

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 00:34 von N-Gamer

8 Antworten

ach ja noch was ^^ die trailer sind leider alle fakes doch ich will das original XD :

&feature=related

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 00:43 von N-Gamer

was is jetzt des richtige startmenü?

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 08:25 von Fu3ball

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 11:24 von Fu3ball

XDDD den hab ich schon paar mal gesehen XDDD

also wie gesagt ich möchte das INTRO sehen und keine trailers die immer wieder ausschnitte zeigen -.-

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 12:27 von N-Gamer

sorry kA...

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 18:33 von Fu3ball

N-Gamer da musst du noch warten bist du das sehen kannst,bei den events von enix ist es verboten fotos oder videos zu machen,es giebtes immer wieder welche die videos unbemerkt machen aber fotos kannst du da nicht einfach machen da die handhelds auf einem etwas übersichtlichen platz gestellt sind und da immer security sind die da aufpassen.

wen man erwischt wirt beim fotografieren oder filmen kannst du so welche events dann für immer abhacken und die strafen die du dann noch aufgezettelt bekommst ist extrem hoch.

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 15:59 von olyndria

aso hab ich nicht gewusst. schade :o trotzdem thx ^^ XD

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 17:18 von N-Gamer

@ Fu3ball ist das echt das intro video das glaub ich nämlich nicht , weil die story noch mit xion abspielt x?

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 18:07 von Wastememory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link